Donnerstag, 9. September 2021

C-Politik: Diskriminierung Ungeimpfter nimmt zu

Gesundheitsminister Berset at its best
or was ist worst?

Kleiner Rückblick in eine dunkle Vergangenheit:

"Es war Jüdinnen und Juden verboten bestimmte Strassen, Plätze, Parks, Wälder und andere öffentliche Orte zu betreten. Ab September 1939 war es ihnen nicht mehr erlaubt sich nach acht Uhr abends noch ausser Haus zu befinden. Ab November 1940 durften sie die Gemeinde, in der sie gemeldet waren, nicht mehr ohne gesonderte Erlaubnis verlassen. Weder durften sie Theater, Kinos, Lokale oder Cafés, noch Schwimmbäder, Bibliotheken sowie Sport- und Freizeitanlagen betreten. Im öffentlichen Nahverkehr mussten sie im letzten Abteil stehen, in Zügen war es ihnen verboten, die Speise- und Schlafwagen zu benutzen – und auch hier war die Beförderung für sie auf einen kleinen, speziell gekennzeichneten Bereich der Züge beschränkt. Auch Warteräume an Bahnhöfen durften sie nicht benutzen. Einkaufszeiten für Jüdinnen und Juden wurden auf zweimal zwei Stunden pro Tag beschränkt, später auf nur zwei Stunden pro Tag. Es wurden ihnen ihre Radios ebenso abgenommen wie ihre Haustiere. Diese und viele weitere, hier nicht aufgezählte Verbote zielten alle darauf ab, Jüdinnen und Juden zu demütigen und sie vom Rest der Gesellschaft zu isolieren."


Was wenn unsere Geschichtsschreibung alsbald einmal so aussehen wird:

"….. Ab x.x.2021 war es Ungeimpften nicht mehr erlaubt sich nach acht Uhr abends noch ausser Haus zu befinden. Ab x.x.2021 durften sie die Gemeinde, in der sie gemeldet waren, nicht mehr ohne gesonderte Erlaubnis verlassen. Weder durften sie Theater, Kinos, Lokale oder Cafés, noch Schwimmbäder, Bibliotheken sowie Sport- und Freizeitanlagen betreten. Im öffentlichen Nahverkehr mussten sie im letzten Abteil stehen, in Zügen war es ihnen verboten, die Speise- und Schlafwagen zu benutzen – und auch hier war die Beförderung für sie auf einen kleinen, speziell gekennzeichneten Bereich der Züge beschränkt. In Firmenkantinen gab es für sie einen abgetrennten Bereich. Auch Warteräume an Bahnhöfen durften sie nicht benutzen. Einkaufszeiten für Ungeimpften wurden auf zweimal zwei Stunden pro Tag beschränkt, später auf nur zwei Stunden pro Tag. Computer, Handys, Tablets etc. wurden ihnen abgenommen, ihre Bankkonten wurden gesperrt. Diese und viele weitere, hier nicht aufgezählte Verbote und Massnahmen zielten darauf ab, Ungeimpfte zu isolieren, kriminalisieren und durch massiven Druck an der Teilnahme eines, gegen den Nürnberger-Kodex verstossenden, globalen Impfexperiments zu zwingen."
Ich weiss, wer die jetzige Situation mit den Geschehnissen in Nazi-Deutschland vergleicht, bewegt sich auf dünnem Eis. Der obige Auszug ist übrigens auf dieser Seite zu finden.


Bin ich jedoch die einzige, die hier Parallelen sieht. Ohne Zertifikat resp. 3G (mancherorts sogar 2G) darf man bei uns, in Europa, ja in der ganzen Welt Theater, Kinos, Museen, Restaurants, Hallenbäder, Bibliotheken, Fitnessbetriebe etc. schon jetzt nicht mehr besuchen. In Ländern wie Australien ist die Situation noch um einiges schlimmer. Die dürfen das Haus höchstens eine Stunde pro Tag verlassen, und dies nur, um Einkäufe zu erledigen in einem klar festgelegten Radius. Wer sich interessiert, kann "Bernie aus Australien" auf Telegram abonnieren.


Und wir beteuerten doch immer: NIE WIEDER!


Am G20-Treffen der Gesundheitsminister in Rom wurde ein (Teufels)Pakt unterzeichnet, welcher vorsieht, die Bewohner der ganzen Welt zu impfen. Italiens Gesundheitsminister Roberto Speranza sagt dazu, kein Land könne sich selbst retten und die Impfstoffe seien die Waffe, die man habe. Demnach sollen die reichsten Länder eine Impfkampagne aufbauen, die sich auf alle Nationen erstrecke. Unser Alain war übrigens auch dabei und hat sich wohl die nächsten Schritte für unser Land diktieren lassen.


Ja, die Impfstoffe sind tatsächlich Waffen - Biowaffen, und haben bereits und werden noch viel Unheil anrichten, das zeigen die wenigen Tierversuche, die aufgrund einer Sterblichkeitsrate geimpfter Tiere von 100% abgebrochen wurden, und das zeigen die vielen Berichte über Nebenwirkungen. Und wem wird man die Schuld zuweisen? Genau, den Ungeimpften!


Hat nicht der Bundesrat seinerzeit zur Normalisierungsphase gesagt, dass die Massnahmen schrittweise aufgehoben würden, sobald alle impfwilligen erwachsenen Personen vollständig geimpft sind? So stand es auch auf der Seite des BAG. Jetzt sieht die Sache jedoch völlig anders aus, oder etwa nicht. Und das Motto lautet ganz klar: SCHLIMMER GEHT IMMER.


Habe kürzlich sowas Ähnliches gelesen:


Schwangere:
Mein Körper, meine Entscheidung


Homosexuelle:
Mein Körper, meine Entscheidung


Transgender:
Mein Körper, meine Entscheidung


Ernährung, Alkohol, Nikotin, Drogen:
Mein Körper, meine Entscheidung


Ungeimpfte:

Dein Körper gehört der Regierung, dem Staat, die Entscheidung liegt bei uns. Du bist ein Extremist, eine Gefahr für andere, ein Mörder!

Das sollte man mal auf sich wirken lassen.


Das obige Bild von Gesundheitsminister Berset machte im Internet die Runde. Könnte an einer Fastnacht gewesen sein, aber wir haben ja beinahe immer Fastnacht — ausser vielleicht die Traditionelle in Basel — und es ist tatsächlich ziemlich dunkel, also fast Nacht!

Keine Kommentare: