Samstag, 8. Mai 2021

Die Asozialisiserungsmassnahmen des Bundesrates greifen



Etwas MakeUp vielleicht, nur ganz dezent … sieht schon besser aus. Noch die passende Duftnote, mit Betonung auf Note, nicht Wolke. Aber was ziehe ich nur an? Diese Bluse trug ich doch schon letztes Mal! Eventuell zur Abwechslung mal einen Rock? Aber mit DEN Schuhen? Kurz ein Blick in den Spiegel. Ja, nicht schlecht, sehe mindestens zwei Monate jünger aus. So sollte das gehen.

Ja, richtig erraten, ich gehe aus respektive raus! Genau, ich gehe raus aus meiner Wohnung; der Briefträger war vor 5 Minuten da! Liebesbriefe kriege ich ja schon lange keine mehr. Habe ich überhaupt je Liebesbriefe erhalten? Habe ich selber welche geschrieben? Eigentlich nicht, und so steige ich mit zwei Rechnungen und etwas unerwünschter Werbung wieder nach oben. Treppensteigen ist ja sowas von gesund und in meinem Haus herrscht noch keine Maskenpflicht… ich habe also genügend Luft.


Die Asozialisierungsmassnahmen des Bundes haben bei mir extrem gut gewirkt. Jeder Termin macht mich nervös. Ich kriege Magenkrämpfe, wenn ich zur Kosmetikerin muss. Sie wissen ja, Spitex fängt beim Augenbrauenzupfen an! Marlène ist eine wunderbare Frau, sie fühlt sich für mich an wie eine ganz liebe Freundin. Das ist der einzige Grund, warum ich noch gehe. Die Stadt meide ich zunehmend. Gehe nur noch für die zwei drei Artikel, die ich hier im Quartier nicht bekomme.


Apropos Freundin: eine Freundin kam 2020 letztmals im Oktober zu uns zum Znacht. Seither hat sie mir zweimal einen Korb gegeben — keinen Früchtekorb, nein, sie hatte einfach zu viel Angst, zu uns zum Essen zu kommen. Auch unseren Balkon stuft sie als zu gefährlich ein. Dennoch sagt sie jedes Mal, wenn wir telefonieren: ich hoffe, wir können uns alsbald wieder sehen.


Wenn wir jedoch warten, bis Papa Bundesrat und Mama Pharma uns grünes Licht geben, dann werden wir wohl noch seeeeeeeeeeeehr lange nicht Wiedersehen feiern können! Ob sie an meine Beerdigung kommen wird oder ob es dann immer noch zu gefährlich ist? Ich würde mich jedenfalls freuen!


Jetzt kann ich mich wieder abschminken. Treffe wohl heute niemanden mehr. Da ich seit Jahrzehnten kein MakeUp mehr trug, fühlt sich der Lippenstift wie eine versiegelnde Schicht an. Hab mir schon überlegt, dass wohl all die Firmen, welche Bleaching von Zähnen oder Zahnstellungskorrekturen machen, oder gar die Schönheitchirurgen, die sich bisher mit Lippen aufspritzen über die Runden gebracht haben, demnächst am Hungertuch nagen werden. Ich meine, hinter der Maske sehen wir alle gleich aus…. genau gleich Scheisse!


Die Frage bleibt, warum ein so hoher Prozentsatz der Bevölkerung glaubt, dem Bundesrat gehe es um unsere Gesundheit! Es ist derselbe Bundesrat, der grünes Licht erteilt für Glyphosat, Chemieausbringung zwecks Wettermanipulation (Chemtrails), in dem Zusammenhang Angriffe mit 5G und Skalarwellentechnologie gutheisst und und und. Ich meine, jedem müsste doch der Unterschied des Himmels auffallen, wie er jetzt ist im Vergleich zu dem unglaublichen Blau, das wir während des Lockdowns im März 2020 erleben durften (s. Kurzum-Blog vom 7.4.2020) Es liegt wohl an der Logik oder ist eine Frage der Intelligenz.


Ich wünsche uns allen von Herzen, dass wir uns demnächst wieder in die Arme schliessen und gemeinsam das Ende dieser Plandemie und den endgültigen Untergang des DeepState feiern dürfen. Und wenn unsere korrupten Regierungen dann tatsächlich zur Verantwortung gezogen und da landen werden, wo sie hingehören, dann gebe ich einen aus!! Versprochen!!!

Keine Kommentare: