Sonntag, 20. Februar 2011

OM - Ostermundigens Töchter

Ursi National - la belle Michelle - und jetzt noch eine Julia
Ostermundigen ist eine Gemeinde in der Agglomeration Bern. Die Luft dort scheint ganz besonders bekömmlich zu sein. Was da nicht schon alles für Karrieren ihren Anfang nahmen! Prominente Schönheiten wie allen voran Ursula Andress, die sympathische, wohlgeformte, wunderschöne Michelle Hunziker und jetzt auch noch Julia Saner... ich meine Laufstege ohne Ende UND ein Titelblatt auf der amerikanischen Vogue!!!

Seit mir das bewusst geworden ist, nehme ich ab und zu den Ostermundiger-Bus anstelle des Trams Nummer 9. Ich meine, was tut man nicht alles für Aussehen und Karriere! Wobei: etwas mehr "Glanz und Gloria" wäre in diesem Rüttel- und Schüttelbecher manchmal echt willkommen, aber man kann nicht alles haben.

PS für Ortsunkundige: Nein, Ostermundigen liegt nicht am Meer.... noch nicht!

Keine Kommentare: