Sonntag, 13. Juni 2021

Covid- und Antiterrorgesetz: nur die allerdümmsten Kälber …

😱 O M G 🤯


Der Abstimmungssonntag ist gelaufen. Als einziges Land weltweit durften wir über wichtige Gesetze abstimmen, weil wir angeblich eine direkte Demokratie sind. 

Was wurden wir von anderen Nationen darum beneidet, zum Beispiel von unseren direkten Nachbarn Deutschland und Österreich! 


Wie wäre eine solche Abstimmung wohl in Deutschland ausgegangen? Wie in Österreich oder Frankreich und Italien?


"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" sagte einst Berthold Brecht. Der lebte auch in bewegten Zeiten, in vergleichbaren Zeiten! Viele haben die Dinge kommen sehen, von denen wir jetzt sagen: nie wieder. Sie haben gewarnt, wurden ausgelacht, diskriminiert, waren einsame Rufer in der Wüste, kamen nicht an eine obrigkeitsgläubige Mehrheit heran. Im Nachhinein wollte dann niemand etwas gewusst haben, nicht von den Deportationen, nicht von den KZs, vom Morden, vom Unrecht … nichts!


Sophie Scholl sagte einmal: "Der grösste Schaden entsteht durch eine schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht".

So lassen sich heute viele genmanipulieren — verharmlost "Impfung" genannt — um wieder an einem normalen Leben, wie wir es früher kannten, teilnehmen zu können: Reisen, Restaurant- und Kinobesuche und und und. Ein hoher Preis wie mir scheint, sintemal einige Sachen wohl trotzdem bleiben werden wie Masken, und sei es nur in Innenräumen, totale Überwachung mittels Contact-Tracing etc., the New Normal genannt.


Rufer in der Wüste waren zahllose namhafte Wissenschaftler wie Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Martin Haditsch, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. John Ioannidis und viele viele mehr. So kürzlich auch Dr. Luigi Warren, Erfinder der mRNA-Technologie und Inhaber des dazugehörigen Patentes. Sein entsprechender Kommentar auf Twitter wurde nicht goutiert und von den "unabhängigen Faktencheckern" als Fake eingestuft, der Account vorübergehend gesperrt. Er sprach u.a. das Shedding an, d.h. die Gefahr, welche von Geimpften für Ungeimpfte ausgeht, da erstere die in ihrem Körper produzierten SpikeProteine an die Umgebung abgeben.


Dann ist da noch Dr. Jane Ruby: sie erklärt die Sache mit den magnetischen Nano- und Mikropartikeln, welche den Impfstoffen beigegeben werden (Magnetofection) sogenannte SPIONS (Supra paramagnetic iron oxide nanoparticles), welche Geimpfte unter anderem technisch ansteuerbar machen, also sozusagen zu Biorobotern. Die Partikel werden von der Firma Chemicell in Deutschland hergestellt; die Firma weisst explizit darauf hin, dass sie nur zu Forschungszwecken zugelassen sind und nicht am Menschen angewandt werden dürfen. Dass also gewisse Menschen an der Impfstelle oder auch anderswo am Körper magnetisch sind und metallene Gegenstände (Löffel, Schlüssel etc.) haften bleiben, ist tatsächlich möglich. Funktioniert offenbar nicht bei allen gleichermassen und kommt wohl auch auf das Metall selber an. In einer Fernsehsendung in Mexiko wollte man beweisen, dass diese Meldungen Fake seien und probierte es vor laufender Kamera aus: bei einigen blieb sogar ihr Natel haften.


Wie dem auch sei: der Durchschnittsschweizer liess sich im März 2020 einen grossen Teil der Grundrechte und seiner Freiheit wegnehmen ohne sich gross darüber aufzuregen. Hauptsache die Unterstützungsgelder werden weiter ausgeschüttet. Dann tut er alles, damit er das, was ihm eigentlich von der Verfassung her gesehen garantiert ist und zusteht, häppchenweise zurückerhält, natürlich nur wenn er brav ist und auch bleibt. Er sagt schön "Danke Herr Berset" und "unser Bundesrat hat die Krise gut gemeistert". Dass Bundesrat und Parlament grösstenteils selber die Krise sind und nach vorgefertigten Szenarien vorgehen (Lockstep Rockefeller-Stiftung 2010, Event 201), ist nur wenigen bewusst. Und es kommt noch mehr auf uns zu, wie es Klausi der Grosse in seinem Buch "the great Reset" ganz klar voraussagt. Aber eben: solange sie uns nicht auf den Teller scheissen ….. 


Und damit der Bürger auch brav bleibt, haben wir jetzt das Antiterrorgesetz. So gesehen werden schon Gedanken strafbar, vor allem wenn man sie öffentlich oder auch privat am Telefon äussert. Theoretisch kann jemand verhaftet werden um einer vermuteten Tat zuvorzukommen.


Hier noch die Resultate im einzelnen:



60,68% wünschen KEIN sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung

60,56% stimmen FÜR synthetische Pestizide in der Natur


60,21% tauschen Demokratie gegen Diktatur ein (Covid-19-Gesetz)

56,58% begrüssen einen Polizeistaat (PMT-Gesetz)


51,59% stimmen gegen das CO2-Gesetz, wenigstens das, da sie begriffen haben, dass andernfalls die entstehenden immensen Kosten u.a. nicht nur vom Hauseigentümer getragen werden müssten, sondern auch von ihnen selber.


Ob die bei uns bei Wahlen und Abstimmungen dieselbe Software benutzen wie bei den Wahlen in Amerika. Immerhin ist unsere Post sogar Eigentümerin des Quellcodes von Scytl? Wäre es so, dann hätte ich meinen Mitbürgern unrecht getan! Ansonsten schäme ich mich für die Schweiz. Irgendwann werden unsere Nachkommen fragen: wie konntet ihr nur! Wie gut versteht man jetzt, wie die krankhafte Politik 1933 durchkommen konnte!


Übrigens: jeder Mensch ist gleich, nur einige sind etwas gleicher!




Keine Kommentare: