Mittwoch, 10. Juli 2019

#Angies ZIttern oder: #Merkel auf Turkey?

SHAKE IT BABY 
Haben Sie schon mal versucht, NICHT zu erröten? Wenn ein unschuldiges junges Mädchen hört: "Du wirst ja ganz rot" — was passiert dann in 99 von 100 Fällen. Genau, nicht ein zartes Rosa, nein gleich ein flammendes Inferno verunstaltet die zart erblühende Schönheit und verunsichert gleichermassen auf Lebenszeit!

Bereits zum dritten mal innerhalb eines Monats zittert die Bundeskanzlerin anhaltend, wenn sie auch krampfhaft versucht, das Beben unter Kontrolle zu bringen, während Millionen von Menschen ihr dabei zuschauen 🤪. Es gelingt ihr nicht wirklich, wenn sie auch noch so die Lippen zusammenpresst und die Hände zu Fäusten ballt.

Eigentlich beruhigend zu sehen, dass auch die stärkste Frau Europas nicht alles und jeden im eisernen Griff hat, sich selber schon gar nicht. Natürlich macht man sich dann Gedanken: ist die Merkeline krank oder einfach nur allergisch auf Nationalhymnen — im aktuellsten Fall auf diejenige Finnlands? Es ist alles andere als ideal, in der Öffentlichkeit Schwäche zu zeigen— als Frau sowieso — noch dazu auf den politischen Bühnen dieser Welt.

Vielleicht handelt es sich jedoch auch nur um harmlose Entzugserscheinungen. Ich meine, die Kanzlerin war auch schon mal beliebter.

Merkel hat zu dem Thema stets die gleiche Antwort "Mir geht es gut". Was will sie auch anderes sagen. Und sie hofft jetzt, dass die Anfälle genauso verschwinden, wie sie gekommen sind — mit Betonung auf schnell!


Hat ihr eigentlich schon mal jemand gesagt, dass man den Vibroalarm beim Handy ausschalten kann? Ist ganz einfach: unter Einstellungen / Töne & Haptik / bei "lautlos" vibrieren "aus"! War nur so eine Idee.🤔

Und wenn alles nicht hilft, dann vielleicht folgendes: Shake it Baby! Wenn Du etwas nicht ändern kannst: integriere es so lange, bis Du es richtig geniesst und ohne gar nicht mehr leben kannst.

Frau Merkel, wären Sie mir sympathisch, würden Sie mir sogar ein wenig leid tun. Tja …. 

Keine Kommentare: