Dienstag, 23. Juli 2013

Baby Cambridge oder: from Waity Katie to Waity Nation .....

.... und der Teddy längst unbestrittener König ;-)
Tja was sage ich: to Waity World!!! Es dreht sich schon jetzt alles um Baby Cambridge, seine Königliche Hoheit (HRH), den Prinzen von Cambridge. Alle warten wir auf den ersten öffentlichen Auftritt.

Eigentlich erschlägt ein solcher Titel zartes Babysein, doch man sollte sich nicht täuschen: ..... Prinz Namenlos ist stark. Er wird zwar die Papparazzimeute Zeit seines Lebens nicht mehr loswerden, aber er wird damit umgehen können. Muss er auch. Als Enkel von Diana, Sohn von William und Kate, hat er das Foto-Gen in der royalen DNA eingebaut und auch die entsprechenden Abwehrkörper.

Also Leute, auch von meiner Seite her 1000 Salutschüsse und die besten Wünsche für eine möglichst normale Kindheit, ein möglichst normales Familienleben, viel Freude, viel Liebe, viele Kuscheleinheiten ..... und seien wir ehrlich: für Baby Cambridge ist sein Teddybär sowieso längst unbestrittener König.

PS: Wie lange muss ich noch warten, bis sich Kate und William samt Nachwuchs zeigen? Grrrr .....
Kommentar veröffentlichen