Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentinstag

Each Day is Valentine's Day ♡
Zwei Kurzgeschichten zum Valentinstag

Geschichte 1
Einst fragte der wunderschöne Jüngling seine Herzallerliebste: "willst Du mich heiraten"; sie sagte "Nein".... und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage!

Geschichte 2
ER hatte soeben den Bestseller "Ich bin der Herr im Haus" fertiggelesen. Okeyli-dokey, dachte er, da war ich wohl etwas zu nett zu meiner besseren Hälfte - da besteht wohl akuter Handlungsbedarf! Er stürmte in die Küche und verkündete mit herrischer Stimme: "Von nun an bin ich der Herr im Haus; mein Wort ist Gesetz! Ab heute Abend, wenn ich nach Hause komme, will ich verwöhnt werden, mit Gourmetessen, exquistem Nachtisch und wildem Sex. Nach meinem anschliessenden Entspannungsbad wirst Du mich abtrocknen und mir zu guter Letzt noch Hände und Füsse massieren. Und nun rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämt?" Daraufhin seine Frau: "Ein Angestellter des Bestattungsinstituts".

Geschichte 3: Hier könnten Ihre Glücksmomente aufgeführt sein. Greifen Sie also zur Feder .... hauen Sie in die Tasten und schreiben Sie Ihre Kurzgeschichte zum Valentinstag. Und denken Sie dran: so teuer wie heute sind Rosen sonst nie!!

Ach übrigens: Happy Valentine!

Keine Kommentare: