Donnerstag, 9. Dezember 2010

Herzblatt: Hausfrau oder Handmodel.....

die Hausfrau - eine 8armige Göttin?
Wer ist Dein Herzblatt, hiess es einst in der gleichnamigen Fernsehshow. Die legendäre Susi mit der sexy Stimme fasste jeweils die wichtigsten Kriterien der zur Verfügung stehenden Kandidaten zusammen. Einziger Nachteil: weder-noch stand nicht zur Auswahl, man MUSSTE sich für einen entscheiden.

Wir Hausfrauen gleichen in unseren Aktivitäten ja oft der berühmten achtarmigen Göttin, wobei die rechte(n) immer weiss was die linke(n) tun. Wir kochen, telefonieren gleichzeitig und absolvieren nebenbei noch einige Fitnessübungen zu fetziger Musik. Oder wir putzen und schreiben daneben einen neuen "Harry Potter". Einige Frauen verfügen trotzdem oder gerade deswegen über gepflegte Hände, aber sicher nicht so gepflegte wie die hübsche Ellen Sirot, ein Handmodel, welches pro Stunde an die 500 Dollar verdient. Reschpeckt!!!



Aber auch ihre Füsse können sich sehen lassen, und verdienen kräftig mit. So haben Ellens Einkünfte Hand und Fuss. Für diese Videos (1/2) müssen Sie direkt auf YouTube gehen.

Aber Achtung, Hand- und Fussfetischiste aufgepasst: Ellen trägt seit 15 Jahren 24 Stunden am Tag Hanschuhe, sie kocht nicht, sie putzt nicht, sie kauft nicht ein, sie lässt sich bedienen... aber ihre Hände sind Zucker! Wuuunderschön, elegant mit kräftigen, gesunden Nägeln, die zu lächeln scheinen. Das können sie auch, bei der Pflege, die ihnen zuteil wird. So strahlen sie denn mit den ebenso gepflegten Füsschen um die Wette, solchen, welche noch nie Hornhaut gesehen haben, da ihnen auch Hühneraugen ein Fremdwort sind. Ist Ellen nicht fantastisch und mit Einnahmen bis zu 10'000 Dollar am Tag wohl die Ernährerin der Familie. Da ist logisch, dass ihr Gatte sie auch schon mal auf Händen trägt.

Also meine Herren, wer wäre nun Ihr Herzblatt: die achtarmige Göttin, welche Ihnen aus Null-Komma-Nichts ein köstliches Mahl zaubert und mit der Fernbedienung umzugehen weiss, wie keine zweite oder die zartbefusste Ernährerin der Familie, die selbst bei 40 Grad im Schatten nicht nur dank ihrer schwarzen Handschuhe auffällt?

Keine Kommentare: