...auch nette Frauen lügen manchmal |
Ich weiss selber nicht, was ich vom neuen Anwalt Kachelmanns und dessen diversen Aktionen halten soll. Warum dieser plötzliche Anwaltswechsel; ist das taktisch geschickt? Sicher ist einiges bei diesem Prozess nicht zufriedenstellend gelaufen, aber muss man deshalb gleich einen Staranwalt verpflichten? Konnte sich der Mann in so kurzer Zeit überhaupt genügend einarbeiten? Vielleicht bringt er aber auch etwas Schwung in die Sache, denn wie man hört, ist das Urteil frühestens Ende März zu erwarten, also ziemlich genau ein Jahr nach der Festnahme des Wetterfroschs.
Mir ist sowieso nicht klar, warum u.a. sämtliche Exfreundinnen des Angeklagten vor Gericht aussagen müssen. In aktuellen Fall geht es m.E. doch ausschliesslich darum, ob Kachelmann die Tat begangen hat oder nicht. Seine Ex'en können zum Tathergang nichts berichten, waren sie doch in der Tatnacht nicht vor Ort, übrigens ebensowenig wie Alice Schwarzer. Das alles zieht den Prozess unnötig in die Länge und ist einfach nur absurd!
Wie dem auch sei: Schwarzer wirkt auf mich wie ein zähnefletschender Rottweiler der sich schützend vor Simone Dinkel stellt. Nun kündigt sie auch noch die Veröffentlichung eines Buches über den Fall an, welches man angeblich, wie ich der Presse entnehme, über Amazon schon jetzt vorbestellen kann. Das Versandhaus scheint von seinem Glück allerdings noch nichts zu wissen.
Wie dem auch sei, liebe Frau Schwarzer... weniger wäre, glaube ich, mehr, denn auch nette Frauen lügen manchmal.... und die Wahrheit wissen weder Sie noch ich noch die Richter und Anwälte... sie ist genau zwei Menschen zu 100 Prozent bekannt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen