Samstag, 8. Oktober 2011

Luftsprung - Lustsprung ♡

Juhuuu - Jippiiiii - Hurrah
Es ist vollbracht. Tagsüber und abends in die Tasten hauen, umgestalten, texten, kürzen, streichen; nachts weiterarbeiten, Ideen schmieden, memorieren.

Die Brütezeit dauerte nicht 9 Monate, nicht einmal 9½ Wochen. Für die erste "Hausseite" brauchte ich ein paar Wochen, die zweite habe ich innerhalb von 7 Tagen aus dem Ei gepellt! Und so sieht sie auch aus: frisch, leicht und dynamisch!

Heute nun habe ich beide Homepages mit Hilfe meiner Schwägerin dem Server übergeben können, und das Resultat kann sich meiner Meinung nach sehen lassen: Juhuuuu! Luftsprung hoch 3, Lustsprung hoch 27!

Wer mal ein bisschen rumstöbern möchte: unter www.aikidoai.ch respektive www.aikiko.ch ist das ab sofort 24 Stunden im Tag, 7 Tage in der Woche möglich. Wir schlafen nie ... respektive endlich mal wieder etwas ruhiger. Gute Nacht in die Runde und liebe Pia, nochmals meinen herzlichsten Dank für alles. Love you deeply


Keine Kommentare: