Sonntag, 4. September 2011

Und noch etwas PS: JJ Love - on the road again !!!

JJ - Tschei-Tschei - LOVE ♡
Habe ich Ihnen schon von meiner neuen Liebe erzählt? Nein? Schnittig, flitzig und jede Menge PS ♡♡

Was heisst denn hier flatterhaft? Ja, okay, meine Nerven haben schon ein wenig geflattert, als ich heute versuchshalber auf einem Parkplatz rumgekurvt bin und mich nach 5 Minuten plus gutem Zureden sogar auf die Hauptstrasse getraut habe. Wie eine gut ausgebildete Hebamme sagte Göttergatte in regelmässigen Abständen: "Luft nicht anhalten, tief durchatmen.... alles ist gut". Nach zwei-drei Häuserecken haben meine Synapsen dann einen auf Kurzschluss gemacht und ich übergab mit zitternden Knien wieder an Martin. Der zerdrückte ein zufriedenes Lächeln zwischen den Backenzähnen und setzte sich wieder in Pole Position.

Wir und unser geliebter VOLVO .... was haben wir in der kurzen Zeit nicht schon alles erlebt? Das kann man gar nicht in Worte fassen und geht auch keinen so wirklich was an!

Was Geschlecht und natürlich Namen anbelangt, waren wir lange Zeit unschlüssig. Gerit, Berit, Merit oder Meret kam in die engere Wahl. Doch jetzt sind wir ganz sicher.... wollwoll... VOLVO darf keine Zicke sein.

JJ - Tschei-Tschei - soll er sein.... ja, wie Jan Josef, einer unserer Lieblingsschauspieler. Da fährt es sich schon ganz anders .... und ich brauch auch nicht eifersüchtig zu werden, wenn sich meine bessere Hälfte für eine gute Stunde in die Garage zurückzieht, um sämtliche Knöpfe kennenzulernen.

PS: Bin mir ziemlich sicher, dass JJ und LEO gute Freunde geworden wären, wenn man Ihnen die Gelegenheit dazu gegeben hätte .... so richtig gute Kumpel! Alles wird gut =)

Keine Kommentare: