bye-bye LEO - Love :'-( |
Nein, Sie könnten Ihr Kind nicht einfach irgendwo abgeben und davonlaufen; Sie nicht!
Am süssesten sind sie ja, wenn sie fast noch durchschlafen, und das mit einem engelsgleichen verzückten Lächeln. Einfacher werden sie nicht mit den Jahren und aufwendig im Unterhalt sind sie sowieso, unsere Kleinen. Irgendwann kommen sie dann in die Pubertät und mit 15 wissen sie schon ganz genau, wie das Leben funktioniert und dass alle andern doch ne Meise haben, vor allem ihre Alten. Nur ja nicht auf die hören!!!
Würden Sie sich deswegen distanzieren? Nein, das wäre echt ein Scheissgefühl.... sind es doch nun mal Ihre Kinder!
Fast so ein emotionales Karussell habe ich durchlaufen, als wir unseren LEO beim Garagier unseres Vertrauens zurückgelassen haben. Wie eine Verräterin, eine Rabenmutter fühle ich mich noch immer. Da hat uns das Gefährt (von Gefährte!) nun treu und redlich fast 15 Jahre durch viele Situationen begleitet, ja getragen.... und nun kriegt es noch allenfalls ein Gnadenbrot, eine Gnadenfrist.... von jemand Fremden noch dazu. Mir kommen die Tränen, obwohl 300 wunderschön verpackte PS darauf warten, von uns in Besitz genommen zu werden. Ich kann es nicht lassen und mache noch zwei Fotos.
Ich denke oft an LEO und daran, wie er sich wohl jetzt fühlt. Ob er uns vermisst? Das ist jetzt der Dank, wird er sich sagen, wenn er zwischen lauter fremden Konkurrenten steht und darauf wartet, dass sich jemand seiner annimmt und ihm einen Platz in seinem Leben einräumt.
Leider konnte er nicht ausbüchsen wie Kuh Yvonne, welche jetzt auf Gut Aiderbichl ein schönes Plätzchen gefunden hat; an ihrer Seite Friesi, ihr zweieinhalbjähriger Sohn. Ob ich da mal anrufe, denn schliesslich hat LEO Löwenblut in den Adern.... ? Ich glaube, er würde auch ohne Betäubung mitgehen. Und vielleicht könnte ich per Webcam ab und zu kontrollieren, wie es ihm geht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen