Montag, 28. Februar 2011

High Heels - wat'n Spass!!

High Heels 愛
Gestern waren wir bei meiner Nichte eingeladen... und die hat ein Schuhparadies, das sie normalerweise nur mit ihrem Allerliebsten (einem ebenfalls eingefleischten Schuhfreak) teilt und aus dem sie sich auch nicht vertreiben lassen wird. Natürlich war das Anziehungspunkt für die weibliche Gästeschar. Fast so wie in dieser Heineken-Werbung, die übrigens mehr als genial ist.


Das zieht einem die Schuhe und Strümpfe gleichzeitig aus, und so probierten schon die ersten Ladies "the higher the Heel". Quetsch? Nein, Quitsch!!! Ich bewunderte Andreas Gleichmut über die Tatsache, dass so viele nackte Füsse ihre Heiligtümer betraten, fast so wie freizügige Touristinnen eine Moschee. Das wollte ich natürlich nicht, obwohl ich auch sehr gerne einmal in meinem Leben...... seufz!

Da gab mir Andrea für jedes Füsschen einen Hauch von Kniestrumpf; schwarz natürlich... und dann gab es kein Halten mehr. Geeeil, sag ich Ihnen, und damit es mir meine Enkelkinder (? ööhm ? ;-) auch glauben werden, habe ich diesen historischen Moment gleich mit der Kamera festgehalten.

die roten Schuhe

goldig!
Ich kann gar nicht sagen, was mich mehr erstaunte: meine Freude über das Gefühl an sich oder die Tatsache, dass ich mit den Dingern sogar ziemlich elegant über den Boden schweben konnte!

Etwas anderes wurde mir schlagartig klar: entweder kauft man sich flache Schuhe oder aber dann gleich die ganz hohen High Heels. Bei den Zwischendingern rutscht man in den Schuh quasi immer tiefer hinein respektive nach vorne und so wird das Gewicht in den Zehenbereich gedrückt und gequetscht, während es bei den ganz hohen Dingern auf den Ballen sowie im Bereich unterhalb der Zehen ruhen kann. Alles klar?

die Höhen-Expertin :-)
Wunderbar! Und hier werden Sie auch online fündig:


Liebe Andrea, herzlichen Dank nochmals für den schönen Abend und diese tolle Erfahrung ♡

Keine Kommentare: