Freitag, 28. Januar 2011

Hauptsache GAGA

praktisches Lebensmotto
Was kann ich mich jeweils ärgern, wenn mir etwas nicht auf Anhieb gelingt. "Ungeschickt lässt grüssen" macht mich regelmässig fuchsteufelswild!

Eigentlich Blödsinn, andere setzen vor allem auf Abgefahrenes, Kurioses, Skurriles, Groteskes, Befremdliches, Widerwärtiges, Abstossendes.... wenn nur die Umwelt reagiert, am besten mit Entsetzen. Lady Gaga ist so ein Fall. Ihr Motto lautet, wie könnte es anders sein: Hauptsache GAGA!

Nun bastelt die Diva an ihrem ersten Parfum. Ob sie sich Jean-Baptiste Grenoille zum Vorbild genommen hat? Jedenfalls setzt sie gemäss Fashionista.com auf eine Mischung aus "Blut und Sperma"! Was da noch fehlt ist definitiv Schweissgeruch. Es geht nicht über Männer, die gemeinsam um die Wette stinken!

Gaga selber wird mit absolut jedem Duft fertig, ist sie doch für ihre gewöhnungsbedürftigen Outfits berühmt. Eine Gasmaske würde auf ihrem Gesicht absolut nicht auffallen, und wer weiss, vielleicht setzt sie mal wieder einen neuen Trend und die Grippeerreger haben das Nachsehen! Und was das Gute ist: jeder darf mal so richtig doll GAGA aussehen...

Keine Kommentare: