Freitag, 24. Dezember 2010

White Christmas.... frohe Salzs-Treue

Weihnachtsengel von Alessi - hallelujah
Der Himmel meint es gut mit uns. Nachdem die halbe Welt in den letzten Tagen und Wochen "I'm dreaming of a white Christmas" sang - sogar der Santa und seine Rentiere legten sich ins Zeug! - erreicht uns die weisse Pracht gleich im XXL-Format.



Man könnte denken es habe früher nie geschneit!! Wie anders ist es zu erklären, dass die Salzlager fast leer (das nennt man nun Salzs-Treue) und Enteisungsvorräte beinahe aufgebraucht sind. Ob man bald zu Fleur de Sel greifen muss?

Also dann mal raus mit den Skiern und Schlittschuhen und rein in die Schlidderpartie! Ich glaub ich brauch jetzt unbedingt erst einmal ein Schlückchen, hicks, denn dann fällt sich's gleich viel leichter auf die Nase!

Eigentlich ist Schnee etwas Wunderschönes. Allein wenn man sich einmal auf den Klang der Flocken einstimmt. Ob es mir gefällt oder nicht: es schneit und schneit und schneit... also ist es doch besser, ich entscheide mich einfach, DASS es mir gefällt und stimme mit ein in "I'm dreaming of a white Christmas".

Umarmhäppchen light und alles Liebe..... viel Freude und eine gute Verdauung wünsch ich Ihnen! MERRY CHRISTMAS :-)

Keine Kommentare: