Montag, 27. Dezember 2010

Masslos Schlemmen und dabei spielend abnehmen?

Pfunde einfach wegküssen?
Geht das? Offenbar schon, denn das sei momentan der letzte Schrei bei Stars und Sternchen. Schokolade bis zum geht nicht mehr, daneben noch 'ne Götterspeise reingezittert und um die Süsse zu neutralisieren etwas Chips mit Salami.... dann geht das ganze Spiel von vorne los, allerdings nur 3 volle Tage, dann wird's mühsam. Der Körper wird auf eine 500-Kalorien Diät gesetzt - nicht pro Stunde, sondern pro Tag - und damit das nicht allzu arg aufs Gemüt schlägt und um die Pfunde noch mehr purzeln zu lassen, wird täglich hCG gespritzt.

Halloooooo, dabei handelt es sich um ein Hormon (humanes Choriongonadotropin)!!! Die Idee: mittels der 3 Schlemmertage dem Körper gute Versorgung vorgaukeln und den Stoffwechsel ankurbeln. Er verbrennt dann locker weiter, obwohl danach Meister Schmalhans den Kochlöffel schwingt. Unsere Probandin kriegt auch noch jede Menge Tabletten und so sieht ihr Mittagsmahl, bestehend aus etwas magerem Fisch und 4 Kapseln, nicht annähernd so lecker aus wie die Pestospaghetti für den Rest der Familie. Dennoch nimmt die Frau in 4 Wochen 6,5 Kilogramm ab und passt wieder in ihre Lieblingshose (angeblich eine 38, wahrscheinlich eine 42!). Da passt das Wort "Verarsche" bestens!

Der behandelnde Arzt strahlt ob diesem Erfolg und noch mehr über den Zahlungseingang auf seinem Konto. So etwas nenn' ich unseriös!

Damit man sich informieren kann, ob man der Typ für diese oder eine andere Diät wäre, bietet RTL über eine Partnerseite einen Test mit 8 Fragen an "Was für ein Diättyp sind Sie?". Meine Antworten überfordern offenbar den Server und ich steh noch immer ohne Resultat da. Um mich doch etwas weiterzubilden, klicke ich auf "einfache Alltagstricks statt Diät" und lese da, dass die schönste Methode, schlank zu bleiben, ein intensiver Kuss sei. Man verbrenne sich damit nicht die Finger sondern ganze 12 Kalorien pro Minute. Super ... hei ... Maaaartin!! Halloooo!?

Wenn man Mann schon mal braucht! Aber eigentlich bin ich mit meinem Weight-Watcher-Programm sehr zufrieden, und das seit mehr als einem Jahr!!

Keine Kommentare: