Sibylle Sager - glamorous ✰✰✰ |
Sibylle Sager ist nicht nur eine begabte Frau, sondern auch eine wunderschöne, sympathische, natürliche, warmherzige und lustige Person. Damit ist die Liste ihrer positivsten Eigenschaften noch längstens nicht abgeschlossen.
Am Montag arbeiten wir meistens bis 10 Uhr abends, deshalb habe ich mir "al dente" allenfalls in der Wiederholung angesehen. Heute war eine Ausnahme und da liess ich es mir nicht nehmen, die Abschiedssendung zu geniessen. Sibylle brachte einen Hauch Hollywood mit ins Studio. Studi meinte, sie sehe aus wie eine junge Greta Garbo. Das sah für mich schon eher nach einer jungen Lauren Bacall aus.... echt der Hammer.
In den Spielen bewies sie, was ich die ganze Zeit immer schon wusste: bei den praktischen Aufgaben ist sie Studi haushoch überlegen, und auch sonst, obwohl er sich oft etwas in den Vordergrund gespielt hat.
Eines ist klar: das al dente Team war ein Herz und eine Seele, die Leute mochten sich und hatte sicher jede Menge Spass. Bestimmt hätten sie gerne noch ein paar Jahre weitergekocht, aber eben, das Format wurde wegen Quotenschwindsucht aus dem Programm gekippt. Bald soll ja auf SF1 weitergekocht werden, denn Kochsendungen sind in. Geplant ist ein Dokuformat, in welchem Kochbanausen mit Hilfe von Profiköchen zum Sternekoch mutieren können. Jede Woche scheidet ein Kandidat aus und am Ende einer Staffel gibt es Lorbeeren für den Gewinner. Haben wir das nicht schon irgendwo gesehen?
Ich fand Sibylle Sager einfach nur toll und mache ihr an dieser Stelle ein riesen Kompliment. Die Frau hat Klasse und ich denke und hoffe, dass wir sie heute Abend nicht zum letzten Mal am Bildschirm bewundern durften. Super Sibylle.... weiter so!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen