Samstag, 4. Dezember 2010

Apple-Tattoos?

süss!!!!
Huuuunger... ist der beste Koch, unter der Voraussetzung, dass jemand den Herd bedient. Samstag Mittag: es pressiert, wir arbeiten Hand-in-Hand, stets bemüht, den andern nicht zu behindern... Autsch!

Dazwischen gibt es noch dies und das zu tun und so köcheln irgendwann die Kartoffeln und das Apfelmus vor sich hin. Nun fehlt zum Raclettespass fast nur noch der Käse, aber Mann verschickt gerade etwas Apfellastiges. Mit nervtötender Genauigkeit füllt er einen Adresszettel aus.... Schööön!

"Kannst Du noch den Käse...." "Jahaaa" - ich meine, wenn schon ein Fachmann vor Ort ist. Muss man jede Frage dreimal stellen? Kurz vor dem Verhungern greife ich zum Befehlston - der wirkt (fast) immer.

Hätten wir Kinder, ich müsste denen wohl ein Apple-Tattoo stechen lassen, damit sie seitens meines Göttergattens die nötige Aufmerksamkeit erhalten würden. Ob ich danach seine Ricardo-Verkaufsangebote im Auge behalten müsste?

Natürlich nicht, er ist und bleibt der Beste, nur sagen darf ich es ihm nicht!

Keine Kommentare: