Dienstag, 2. November 2010

X-Factor: Edita Abdieski... und mein Rückfall

Rückfall oder Fortschritt?
Edita just released me, hatte ich am 28. Oktober noch grossartig geschrieben und gemeint, ich würde mich heute einfach zurücklehnen, das Halbfinale von X-Factor geniessen und den Ausgang andern überlassen - aber ich konnte nicht. Unmöglich!!

Die Frau ist einfach der Hammer, die gehört in das Finale! Sooooooooo eine Stimme gibt es nur ganz selten. Obwohl ich irgendwie spürte, das Mati wohl heute seine letzten Auftritte haben würde, musste ich wie zwanghaft anrufen.... egal was. Schliesslich will ich mich nächste Woche beim Finale entspannt zurücklehnen und voll diesen herrlichen Edita-Tönen hingeben. Ihre CD habe ich vorsichtshalber schon heute bei meinem Händler vorreservieren lassen.

Mein Daumen glüht ... aber ich freue mich unglaublich! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! Herzliche Gratulation Edita!

Keine Kommentare: