Samstag, 6. November 2010

X-Factor-Finale: Big Size oder Big Voice?

Big Size oder Big Voice?
Dienstag, 9.11. 20.15 bei VOX
Was haben Maite Kelly, Tine Wittler, Vera Int-Veen und die vier Girls von Big Soul gemeinsam? Genau, die Kleidergrösse. So ein BMI verbindet eben ungemein, und so setzen diese Promis ihre gewichtigen Daumen ganz gezielt ein.

Beth Ditto dagegen wollte sich nicht festlegen, wer ihr Favorit ist. Allerdings grinste sie keck in die Kamera und meinte, Edita singe viel besser als sie selber. Kurzerhand nimmt sie letztere Huckepack und düst durch die Gänge des Studios. Cool!

Im Boxen würde es wohl nächsten Dienstag heissen: Fliegengewicht gegen Superschwergewicht. Was die Stimme anbelangt, ist Edita allerdings für mich Schwergewichtsweltmeisterin. Von Big Soul kommt da höchstens Nadine etwas in ihre Nähe.

Ob die Schweizerin von ihrer BMI-Fraktion (18 bis 25?) genügend Unterstützung erhält, wird sich weisen, wobei: kommt es nicht bei der Musik vor allem auf den Klang an? Ist mir doch scheissegal, was für einen BMI Aretha Franklin hat!!!!



The Queen of Soul einfach göttlich; wer möchte hier mit Hilfe einer Waage voten. Think!!!

Wussten Sie übrigens, dass die geplante Gewinner-CD zirka 105 Gramm wiegen wird, egal welche Künstlerin(nen) das Cover zieren wird! Ich hoffe natürlich auf meine Favoritin und bin schon ganz hibbelig! Etwas Unterstützung von der Bernerfraktion wäre echt "ke Seich!".

Übrigens: Lovely Aretha konnte auch schon mal das Fach wechseln und anlässlich der Grammy Awards 1998 für niemand geringeren als Luciano Pavarotti einspringen, und: nessun dorma! Waaaahnsinn!!!!

Keine Kommentare: