Mittwoch, 18. März 2020

Coronavirus: Pandemie — Hysterie — NWO?

😳 VUOTA 😳
Was gerade in der Schweiz und anderswo in Europa passiert, ist für die meisten von uns völlig neu! Unangenehm neu! Die Stimmung ist entsprechend bedrückt, das war die letzten Tage über deutlich spürbar.

Nur die Natur scheint davon unbeeindruckt: der Frühling ist voll im Gange, die Blumen blühen und gedeihen prächtig und spenden uns Freude, ebenso die Vögel mit ihrem klangvollen Lieden, und das bereits früh am Morgen. Den Anfang macht immer der Gartenrotschwanz, gefolgt von der Singdrossel, dem Rotkehlchen und der Amsel! Hier eine genaue Aufstellung! Wie die einzelnen Koloratur-Künstler klingen, kann man hier abrufen.

Kurz ein paar Fakten zu Corona von gestern, 17.3.2020, entnommen der online-Presse:

Global
Laut NZZ online Anzahl der Fälle weltweit 182’000
Aktuell laut Weltbevölkerungsuhr 7,783 Milliarden Menschen
Todesfälle 7100 (79’000 gelten als genesen)
Anzahl Fälle 0,00232% der Weltbevölkerung, gerundet 0,00%
Mortalitätsrate 0,00009% der Weltbevölkerung, gerundet 0,00%

Gemäss WHO Pandemie mit Epizentrum Europa!!!🧐

Schweiz
Anzahl Fälle in der Schweiz: 2330 (gemäss BAG, Daniel Koch)
Todesfälle Schweiz 19
Bevölkerungszahl Schweiz aktuell 8,51 Millionen
Erkrankungsrate 0,02738 %, gerundet 0,03
Mortalitätsrate 0,00022%, gerundet 0,00


Pandemie, Hysterie oder doch NWO (Das Ziel ist der Zusammenbruch der nationalen Souveränität via die Wirtschaft)?

Droht uns alsbald der Impfzwang? Gemäss EpG (Epidemiegesetz) Art. 22 durchaus möglich. So würden selbst Impfgegner" zwangsbeglückt". In Kraft getreten ist das EpG am 1.1.2016.

Was wird sonst noch "by the way" von uns allen fast unbemerkt eingeführt? Vielleicht mal bei George Orwell vorbeischauen! Viele Geschäfte möchten nur noch Kartenzahlung. Ja, wir hinterlassen Spuren!

Wenn dieses Virus so gefährlich ist, wie man uns sagt: warum kommen Fachleute wie Dr. med. Wolfgang Wodarg nicht zu Wort? Warum werden sie nicht in die Entscheidungsfindung einbezogen?

Der mittlerweile 73jährige ist Internist und Lungenarzt, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin sowie für öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin. Nach seiner klinischen Tätigkeit als Internist war er u.a. 13 Jahre Amtsarzt in Schleswig-Holstein, gleichzeitig Lehrbeauftragter an Universitäten und Fachhochschulen und Vorsitzender des Fachausschusses für gesundheitlichen Umweltschutz bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein; 1991 erhielt er ein Stipendium an der Johns Hopkins University /Baltimore/USA (Epidemiologie).

Als Mitglied des Deutschen Bundestages von 1994 bis 2009 war er Initiator und Sprecher in der Enquête-Kommission "Ethik und Recht der modernen Medizin", Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, daselbst Vorsitzender des Unterausschusses Gesundheit und stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Kultur, Bildung und Wissenschaft. 2009 initiierte er in Straßburg den Untersuchungsausschuss zur Rolle der WHO bei der H1N1 (Schweinegrippe) und war dort nach seinem Ausscheiden aus dem Parlament als wissenschaftlicher Experte weiter beteiligt. Seit 2011 ist er als freier Hochschullehrer, Arzt und Gesundheitswissenschaftler und ehrenamtlich als Vorstandsmitglied und AG Leiter (Gesundheit) bei Transparency International Deutschland engagiert.

Sein sachliches Video hat mich sehr beeindruckt. Aber schauen Sie bitte selbst:


Aber es gibt auch Positives zu erkennen: in Venedig sind offenbar die Kanäle mittlerweile klar; so klar, dass die Fische den Weg dahin zurückgefunden haben. In Triest schwimmen im Hafen wieder Delfine. Was Greta Thunberg und die ganze Klimadebatte nicht geschafft hat, könnte in kürzerster Zeit Wirklichkeit werden: dank Corona. Saubere Luft, sauberes Wasser, keine Touristenströme — die Piazza San Marco ist verwaist (s. Bild vom 18.3.20), was tatsächlich an ein Wunder grenzt. Hier ist übrigens die Live-Cam von Skyline!

Aber wie geht es nun weiter? 
Who knows! 
Time Will(helm) Tell — genau so einer fehlt uns wohl jetzt! 

Bleiben Sie gesund und auf Distanz; sonst werden Sie noch von einer Drohne erschlagen!😜

Keine Kommentare: