Donnerstag, 25. August 2011

Nespresso - letzte Bastion gestürmt

Zwei stilisierte High Heels - und Erfolg ist garantiert!
Die einzige Nespresso-freie Zone der Schweiz (der Welt?) ist gefallen - wir haben kapituliert.

Seit Jahren lebten wir als eine Art Fossile der modernen Zivilisation und brauten unseren Kaffee nach Vorvätersitte in einer sogenannten "Espressomaschine" der Marke Alessi. Tempi passati!

Wir übernahmen Occasion und zunächst eher zaghaft eine "König Capri", obwohl wir uns nur ungern vom Familienthron vertreiben liessen. Seither ist sie nämlich die uneingeschränkte Herrscherin unseres Alltags - what else!

Eigentlich wollte ich sie ursprünglich in die Praxis nehmen, um zwischen zwei Klienten möglichst rasch etwas Weckamine einwerfen zu können. Pustekuchen, das Teil ist so praktisch, dass ich auch zuhause nicht mehr bereit war, auf den leckeren Espresso zwischendurch zu verzichten.

Nun haben wir nicht nur eine Nespressomaschine, sondern gleich deren zwei. Turmix Pixie samt Kapselsortiment sorgt nun auch in meiner Praxis für Stimmung! Olé!!

Obwohl ich mittlerweile zur guten Kundin mutiert bin, ist George bisher nicht persönlich vorbeigekommen - what else! Aber ich bin jetzt Mitglied in seinem Club, und das ist ja auch schon etwas.

Das Erfolgsgeheimnis von Nespresso? Nein, nicht Clooney! Schauen Sie sich mal das "N" an. Also wenn das nicht zwei umfunktionierte High Heels sind, weiss ich auch nicht.... und welche Frau kommt schon an sowas vorbei!


Eine Runde Nespresso für alle! What else ;-)

Keine Kommentare: