Freitag, 19. November 2010

Lohnt sich der ganze Schönheitswahn?

Sei Du selbst ♡ bleib Du selbst
Eine Frau in besten Jahren wurde unerwartet schwer krank. Im Krankenhaus, voller Angst angesichts des OP-Tisches, hatte sie plötzlich eine spirituelle Erfahrung. Sie habe noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben, versicherte ihr Gott höchstpersönlich.

Da sie nun schon mal vor Ort war und es sich offenbar zeitlich gesehen auch lohnen würde, blieb sie um sich die Gesichtsfalten straffziehen, die Lippen unterspritzen, das Bauchfett absaugen, die Nase korrigieren und die Ohrläppchen verkleinern zu lassen. Selbstverständlich liess sie sich auch rechts und links einen angemessenen Gruss aus Silikon-Valley einpflanzen. Noch niemals hatte sie soooo ausgesehen. Voller Freude und guter Dinge verliess sie das Hospital nach dem letzten Eingriff und.... wurde beim Überqueren der Strasse von einem Auto zu Tode gefahren.

Keuchend schaffte sie die vielen weissen Stufen des Paradieses (man kennt sie aus der Nespresso-Werbung) und konfrontierte Gott persönlich mit ihrem tragischen Schicksal. Aufgebracht sagte sie: "Du hast mir gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben, und jetzt bin ich schon hier! Wie kann das sein!!! Warum hast Du mich nicht gerettet? Da antwortete Gott schlicht: "Ich habe Dich einfach nicht erkannt."

Moral von der Geschichte: KEINE, denn der Chirurg hat dabei ein Vermögen verdient. Das Fazit aber lautet: "Bleib wie Du bist, denn die Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters!"

Keine Kommentare: