Freitag, 16. Juli 2010

F-ernsehen wie F-ake


Mittlerweile ist längst jedem klar, wie Fernsehen heutzutage funktioniert. Man bläst eine Kleinigkeit, sagen wir einen eingerissenen Fingernagel, soweit auf, dass man locker eine Stunde darüber berichten und die Leute bei der Stange halten kann.

Der Möchtegern-Prinz und Unterhosendesigner HH von Schaumschläger-Kippe hat sich entschieden (s. Eintrag vom 15.7.). Nachdem er zwei der letzten vier Hoffnungsfrohen noch illusorischer gestimmt und sie ein Wochenende lang ausprobieren durfte (?), hat sein Herz (oder war's doch der Rechner zwischen den Ohren?) ihm von sämtlichen Parvenues dieser Welt abgeraten. Wenn man selber nur einen "Cru ordinaire" durch die Adern fliessen hat und allein durch Adoption geadelt wurde, dann muss man sich was einfallen lassen. Die Schmetterlinge im Bauch anlässlich eines Treffens mit Schwedenprinzessin Madeleine (s. Pressebericht) haben ihn offenbar davon überzeugt, dass er doch eine Liga höher einsteigen sollte. Wie die Sache ausgehen wird? Ich denke, so schlecht kann es der sympathischen Schwedin gar nie gehen, als dass sie sich von Mario-Max die Krone aufsetzen lässt .... oder gar eine Baseballkappe aus der hauseigenen Kollektion.

PS: gut stehen würde sie ihr ja schon und bei ihrer Schönheit könnte man sich die Frage stellen: wer adelt hier wen?

Keine Kommentare: