Mittwoch, 26. Mai 2010

Jesse James...



.....geboren am 5.9.1847, war ein berühmter Bandit und machte sich einen Namen mit Bank- resp. Zugüberfällen. Aufgrund dessen, dass er Passagiere meist unbehelligt lies und sich mit dem Inhalt des Safes begnügte, wurde er gerne mit Robin Hood verglichen. Er würde diesen September seinen 143sten Geburtstag feiern.

...geboren am 19.4.1969 und Noch-Ehemann von Sandra Bullock wurde zunächst durch seine Ehe mit der Oscar-Preisträgerin, seit kurzem vor allem aber durch zahlreiche Affären mit Tattoo-Girls berühmt und berüchtigt. Er feiert (?) dieses Jahr seinen 41sten.

In einem Interview trauert er nun all demjenigen nach, das er bis vor kurzem noch als das Seine bezichnen, vor allem aber die Seinen nennen durfte. Nebst der besseren Hälfte Sandra wäre da nämlich noch Baby Louis. Er wisse nicht, warum er das alles getan habe, weint er.

Ich denke einfach, der Mann hatte nichts zu Lesen. Seine Affären sind allesamt von oben bis unten durchtätowiert. Und da das Wechsel-Tattoo noch nicht erfunden worden ist, geriet Jesse in die Wechseljahre und tauschte einfach die Geliebten aus.

Wer gerne mal testen möchte, wie er mit Tattoo aussehen würde, kann das bei Tatmash relativ schmerzfrei tun. Einfach Foto hochladen und ausprobieren. Was meinen Sie übrigens zu meinem Exemplar?

Keine Kommentare: