Freitag, 20. November 2009

Werbungsalarm: Massimo Rocchi....


.... oder: der grösste Komiker der Welt?

Geboren in Cesena, Italien, fand er über einen etwas längeren Umweg durch Frankreich endlich den Platz, an dem es sich aushalten lässt.... unsere schöne Schweiz.

Und wir haben ihn auch gleich adoptiert, denn mit seinem "ÄUÄ" eroberte er selbst die ausgetrocknetsten Herzen im Sturm. Mamma mia, wer könnte ihm schon widerstehen, wenn er auf unvergleichliche Weise die Sprachbarrieren niederreisst. Keine und Keiner!!!

Ab 18.11. spielt er übrigens im Bulimie-Theater (Théatre de Boulimie) in Lausanne, und keiner findet es zum k....., im Gegenteil: alle haben was zu lachen, juhuuu. In dieser humorlosen Zeit echt ein Glücksfall.

Seinen Spielplan findet man übrigens auf der Homepage des Künstlers, ebenso wie seine Gedanken zu Humor und anderen weltbewegenden Themen. Es lohnt sich durchaus, da mal etwas rumzustöbern.

Meine Frage nach Massimo's Komikerqualitäten bezog sich keinesfalls auf seine fachliche Kompetenz. Ich habe mich vielmehr gewundert, dass er ohne sich zu schämen oder gar Rot zu werden für Cablecom wirbt, dasjenige Unternehmen, welches für mangelnde Kompetenz, rezidivierenden "Vertragsbruch ad interim" sowie miserablen Kundenservice bekannt ist. Man könnte sogar sagen, dass miserabler Kundenservice einem Wort des Lobes gleichkommt, glänzt das künftig als UPC weiter (übel)tätige Unternehmen doch durch völlige Freiheit von Kundenservice; ja man kennt dieses Fremdwort dort nicht einmal.

Internet, Telefonie und Fernsehen - 3 zum Preis von 2.... wenn es denn funktioniert. Das Problem mit diesem Anbieter ist nur, dass es das nur ausnahmsweise, für eine ganz kurze Zeitspanne, z.B. zwischen 9 und 10.30 morgens tut, und auch das nicht jeden Tag. Ob 1000 oder 5000 kbits/s Download kommt auf's selbe raus, wenn die Leitung unterbrochen ist. Glauben Sie mir, meine Herzkranzgefässe hätten das keinen weiteren Tag mehr ausgehalten und seit wir mit Swisscom surfen, geniessen wir all das, wofür wir auch bezahlen; dazu eine Riesenportion Kundenservice!!!

Übrigens: wer meinen Blog mit dem Suchbegriff "Cablecom" überfordert, wird sicher mehr als einmal fündig ;-)

Keine Kommentare: