Donnerstag, 14. Mai 2009

Wellnessoase Bundesplatz


Es ist wieder soweit. Die Temperaturen lassen zu, dass unser beliebtes Wasserspiel am Bundesplatz wieder in Betrieb genommen werden konnte. Täglich zwischen 11 und 23 Uhr sorgt es für viel Ausgelassenheit, Gekreische und vor allem klitschnasse Kinder.

Wer also Mühe hat, seinen Nachwuchs zur regelmässigen Körperpflege zu bewegen, setze auf die Wellnessoase am Bundesplatz und den allen innewohnenden Nachahmungstrieb. Duschgel, Seife und Bademäntel werden allerdings NICHT gratis abgegeben. Für Spass ist jedoch garantiert gesorgt, auch bei den mehr oder weniger unbeteiligten Zuschauern. See you.

Ach übrigens: der Bundesrat überlegt schon mal, ob zusätzlich eine Anlage für Blobbing installiert werden könnte. Das wäre eine gute Sache, nicht zuletzt zur Ausbildung unserer Rekruten. Die ersten Luftkissen wurden vom Militärdepartement bereits bewilligt. Allerdings hat man das Problem mit der harten Landung noch nicht zufriedenstellend lösen können.



E se non è vero è ben trovato =D

Keine Kommentare: