Sonntag, 3. Mai 2009

Mister Schweiz 2009


Also wenn ich in allem so vorausschauend wäre, wie bei meiner Voraussage betreffend der Plätze 1 bis 3 bei der Mr. Schweiz Wahl, dann könnte ich meine Fähigkeiten in den Dienst der Allgemeinheit stellen.

Am Samstag Morgen sah ich mir die Energiefelder der 16 Kandidaten etwas genauer an und stellte schriftlich folgende Rangliste zusammen:

1. Stefan Müller
2. Delmarque Vilela Gomes de Barros
3. Giovanni Romeo

Dass der Sieger nicht Müller Stefan sondern Reithebuch André heisst, ist ein Detail, das allein deshalb fatal sein könnte, weil man sich Reite... eh... Müller einfach besser merken kann. Die Plätze 2 und 3 habe ich jedoch korrekt vorausgesehen. Meine Trefferquote beträgt .... eh..... 66,6%?

Das ist mehr, als manche Börsianer sich erträumen können, eventuell auch mehr als Elisabeth Tissier, Madame Etoile und Mike Shiva gemeinsam schaffen. Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Angebote zwecks Umsetzung meines Talentes werden gerne entgegengenommen.

Für mich on top und ewig die Nummer 1 ist ein gewisser Martin Schwab mit den wohl schönsten Augen diesseits der Aare. Darum gibt es demnächst die MS-Sondermarke. Schatz, Du bist und bleibst der Beste!!

1 Kommentar:

文章 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.