Freitag, 6. Februar 2009

Nachtrag...end


Nachtragend zu meinem Eintrag "Auftragsmord im Nachbarsgarten" möchte ich noch ergänzen, dass ein wichtiger Punkt für die Lehrerin Katja G. der Empfang ihrer 777 Fernsehsender über Satellitenschüssel gewesen ist. Offenbar wurde der durch die immer grösser werdenden (???) Kirschbäume gestört.

Auch der von ihr angesetzte Rasen wollte so gar nicht gedeihen, was keinen so wirklich erstaunt angesichts der Tatsache, dass sie das herabfallende Laub jeweils einfach auf dem Boden hat liegen und verrotten lassen. Der Rasen wird auch künftig ebensowenig gedeihen, wie das Tier, das eventuell mal diesen gemütlichen Käfig bewohnt hat.

Der von der ehemaligen Bewohnerin über Jahre so liebevoll gepflegte Rosmarinstrauch hat jedenfalls auch zwischenzeitlich den Geist aufgegeben. Für diesen Garten gibt es wohl nur noch ein Prädikat: total ungepflegt und verwahrlost. Nur den beiden Kirschbäumen war es zu verdanken, dass man dieses Plätzchen dennoch als schön und erholsam empfunden hat.

Lehrerin? Was unterrichtet die Frau? An welcher Schule? Hätte ich Kinder müsste ich dies zu deren Schutz doch tatsächlich herausfinden. Ich werde es mir jedenfalls nicht nehmen lassen, im Nachbarhaus mal zu klingeln und mir einen direkten Eindruck von der Person hinter dieser Geschichte zu machen. Wie ich vermute, wird sie total normal und nett aussehen, harmlos und unauffällig!

"Underneath your clothes there is an endless Story" Do we want to read it?



Ob diese Story noch ein Nachspiel haben wird. Die beiden Nicht-Profis haben jedenfalls durch eine unüber-dachte Aktion Zeichen auf unserem Flachdach hinterlassen. Nein, keine Kornkreise sondern eher einen Meteoriteneinschlag. Der Flachdach-Profi wird nun abklären müssen, ob die Dachbahn verletzt wurde und demnächst eine teure Reparatur ansteht!!

Keine Kommentare: