Montag, 17. November 2008

Männer die besseren Frauen?

In der Comedy-Show "Saturday Night Live" konnten es alle sehen, die Augen im Kopf und auch nur eine leise Ahnung von Tanz und Ausdruck haben: Justin Timberlake ist der Hammer. Wenn er nicht bereits ein Weltstar wäre, würde ich sagen: a Star is born =D



Fun-tastisch, wie der sich bewegt. Dieses Rhythmusgefühl, der geschmeidige Body.... da kann die gute Beyoncé leider nicht mithalten. Ich finde übrigens dieses Video fast besser als das Original; aber entscheiden Sie selber:



Es ist ja immer alles ein wenig Geschmacksache. So haben Männer halt manchmal ungerechterweise die schöneren Beine als wir Frauen. Bei meinem Superschatz trifft dies jedenfalls zu: so hat er nicht nur den knackigeren Hintern - ohne Cellulitis, wie es sich gehört - sondern auch die längeren Wimpern. Ein Augenaufschlag genügt, und die Welt hält den Atem an. Praktisch vor allem dann, wenn das Gegenüber an Mundgeruch leidet. Schade, dass man sich solche Attribute nicht einmal für einen Abend kurz ausleihen kann....

Ja-ja, es ist ungerecht, Männer sind eben doch die besseren Frauen... manchmal.

Keine Kommentare: