Mittwoch, 3. September 2008

Willy nudelfertig?

Was die Leute auch immer so alles fotografieren und filmen! Gerade in, oder noch schlimmer am Ende einer Beziehung kann das ganz schön brenzlig oder gar teuer werden, vor allem, wenn das Sujet weltbekannt ist, wenn auch nicht von DER Seite.

So soll ja Prinz Williams Wieder-Freundin Kate Middleton ihren Herzallerliebsten während ihrer Ferien in der Karibik geknipst haben, und zwar etwas weiter unten.... noch weiter.... Genau, dessen Hintern... und zwar von vorn, und das nicht nur einmal (ist keinmal!). Hei Mädel, was soll das? "Der Paparazzo auf meiner Bettkante" wenn schon nicht "der Feind in meinem Bett"?

Alles halb so schlimm, denke ich, denn vermutlich sieht der Hintern bei königlichen Häuptern nicht viel anders aus als bei Ihnen und mir.... eh.... also bei männlicherseits! Würde man also nur diesen kleinen (?) Ausschnitt in einem Skandalblatt abdrucken, dann könnte keiner wirklich sagen: das ist unverkennbar Prinz William.... ausser vielleicht die liebe Kate!

Dennoch ist der Blaublüter sicher nudelfertig und wechselt über zur Farbe rötlich, wenn er sich vorstellt, dass seine Grossmutter ihn, also ihren eigenen Enkel, so unter die Lupe nehmen könnte, um ihn von einer etwas anderen Seite kennenzulernen.

Es würde sich jedoch nicht um das britische Königshaus handeln, wenn da nicht sofort Polizei oder gar Geheimdienst aktiv ins Geschehen eingegriffen hätten. Einer der Diebe wurde schon gefasst. Ich kann dem Willy nur raten, sich da in Zukunft an die bewährte Pixel-Zensur-Technologie zu halten (s. Eintrag vom 27.8.).

Ich könnte ganz locker Martins Traumkörper auf einem Speicherchip verewigen, nackig, so wie Gott ihn schuf. Sicher würde sich das der eine oder die andere gerne ansehen?!! Doch ich tue das nicht, auch nicht gegen Geld!!

Was? Wieviel? Nein wirklich, also Sie wieder?? Aber versuchen wir es doch erst einmal mit dem Latte printer. Etwas Süsses zum resp. auf dem Kaffee wäre nicht ohne. Braucht ja nicht unbedingt Martins Hintern zu sein.... von vorn!!


Sehen Sie, doch gekörntes... gekröntes Haupt; aber wer mag schon kalten Kaffee, auch wenn es sich um einen Cappuccino handelt?

Noch etwas Kunst an der Milch gefällig?

Aber bitte mit Sahne =D

Keine Kommentare: