Montag, 12. Mai 2008

Kühlung


Wat'n Wetter!!! Ein echt erfreuliches Pfingstwochenende, von einigen Regenschauern abgesehen. Im Moment gehört die Frage nach der passenden Garderobe bei uns ziemlich weit oben auf die Liste. Sonnenbrille oder Regenschirm? Am besten beides. Bikini oder Faserpelz? Sowohl als auch, respektive drunter und drüber.
Was taten die Mädels vor 50 oder mehr Jahren, wenn es einmal wirklich heiss wurde? Sie vertrauten auf die U-Bahn und liessen ihre Röcke tanzen.
Und was macht der Künstler Joshua Allen Harris aus ein wenig Abluft und etwas Plastik? Wunderbare Skulpturen werden da über den Luftschächten der New-Yorker U-Bahn zum Leben erweckt und sorgen für etwas mehr Leichtigkeit im Alltag. Einfach cool sag ich da nur. Aber schauen Sie doch selber mal auf Youtube vorbei. Nur schade, dass solche Möglichkeiten bei unserem neuen Bahnhof in Bern nicht mit eingeplant worden sind. Da macht Recycling doch erst richtig Spass. 

Keine Kommentare: