Dienstag, 29. April 2008


Wir haben lange nichts voneinander gehört. Ich weiss. Martin ist für etwas mehr als eine Woche mit seiner neuen Freundin rumgehangen. Nein - nicht Laura dem Star!! Seine Neue ist eine richtige Hexe, oder wohl eher ein Schuss, wie man sagt. Und bevor Sie jetzt eifersüchtig unsere offene Beziehung bewundern, setzen Sie die beiden Worte einfach zusammen. Hexenschuss genau... und das brauchen wir alle ungefähr so dringend, wie Loch im Kopf.
Wie es so ist, wenn Mann krank, dann heisst das für Frau: "gib im" oder "gib ihm" oder gar beides. Es war ein ziemlicher Job, sag ich Ihnen.
Ja, es ist ein Kreuz mit dem Kreuz und mein armer Schätzel tat mir echt leid. So habe ich ihn denn auch tatkräftig bei der Genesung unterstützt... nicht ganz uneigennützig übrigens. 
Da sicher die viele Schichtarbeit, gepaart mit zuwenig Schlaf, viel mit dem Status quo zu tun hatte, habe ich mal ein paar rückenschonende Berufe Revue passieren lassen. Und worauf bin ich letztendlich gestossen? Genau!!!
"Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt im Namen Gottes des Allmächtigen, um gemeinsam zu erfahren, dass Morgenstunde etwas wirklich Goldiges haben kann und dass man bei Bedarf auch auf richtig harten Bänken sanft... wenn auch nicht entschlafen so doch einschlafen kann! Hallelujah!"
Eine Umschulung wäre allerdings relativ aufwendig und eine Sache, die man sich gut überlegen sollte. Wie Sie jedoch sehen, würde mein Göttergatte eine echt gute Figur machen, oder?
Laura der Star hat für einmal nicht nur geholfen, alles zu entfalten was zu entfalten ist, sondern trug in uneigennütziger Weise zur Entspannung des Kreuzes bei!
Ja ja... ä Kräiz mit de Kräiz :-@

Keine Kommentare: