Mittwoch, 9. April 2008

Upside down


Was ist denn das schon wieder für eine neue Mode? Upside down (and under)?
Dafür gibt es die verschiedensten Gründe. Vielleicht haben sich die Beckhams ja entschlossen, ihren überflüssigen Pfunden zuleibe zu rücken. Okay, bei Victoria sind es wohl eher unterflüssige und er kann sich ja auch nicht beklagen. So oder so, natürlicher Schönheit schadet einfach gar nichts, wie man sieht.
Doch jetzt zu den Fakten: Anstelle eines Magenbandes haben sich mittlerweile viele Menschen zu einer Neuanordnung ihrer Sinnesorgane entschlossen... mit phänomenaler Wirkung, wie man sagt. Einmal scheint es ein völlig neues Gefühl zu sein, sich Speisen in den Mund zu führen, wenn man letzteren denn überhaupt noch trifft. Die Schwierigkeiten im Umgang mit der eigenen Zunge und dazu noch die Schwerkraft... Essen ist nicht mehr so einfach, wie es das früher einmal war. Auch atmen wird hier zu einem Abenteuer, sind doch Luft- und Speiseröhre jetzt wirbelig verknotet. Auch wurde in vielen Fällen in der Umstellphase das eine oder andere Auge Opfer einer Gabelattacke. 
Dennoch soll es Leute geben, die sich gerade von dieser Neuanordnung eine erhöhte Aufmerksamkeit seitens der Massen erhoffen, wie man hier sieht:

Ja, da guckt nicht nur Hillary etwas schräg, während Barack auch so eine gute Figur macht.
Nein, alles Quatsch... dies sind natürlich(e) Auswüchse moderner Bildbearbeitung. Aber schauen Sie doch selber mal auf dieser Homepage vorbei und lassen Sie sich weiter inspirieren. Und auf dieser Page hier werden jeweils zwei Gesichter sozusagen miteinander verheiratet... Diese Vorgehensweise wird dort als Face-Transplant (Gesichtstransplantation) bezeichnet. Auch nicht schlecht, oder?
Ja, ja, die Paris und die Meryl in "the devil wears Prada", sieht doch Klasse aus, oder.
Was toll ist bei dem Ganzen: Mehr und mehr können es sich auch Annemarie und Otto Normalverbraucher ermöglichen, gut auszusehen, wobei Schönheit ja immer im Auge des Betrachters liegt.
Ein wenig Retouche hier, ein wenig Rouge da, die Beine etwas verlängern und dann kann es schon losgehen. Dove hat in diesem berühmten Video verdeutlicht, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Finde ich übrigens Klasse, dass die mittlerweile mit ganz normalen Menschen Werbung machen, solchen mit AirBags an besagten Stellen, und damit hoffentlich vielen helfen, sich selber wirklich zu mögen und sich nicht an Modelmasse halten und auf Äusserlichkeiten zu beschränken. Cool :-)

Keine Kommentare: