Sonntag, 23. März 2008

OoooooM





OOOM, OOOM - hei, das wirkt ja tatsächlich. Aber am besten alles von Anfang an. 
Heute ist Ostern, und wenn heutzutage auch kaum mehr einer weiss, mit welcher biblischen Geschichte dieser freie Tag zusammenhängt, so wissen wir doch alle, dass es etwas ganz Heiliges sein muss. Da kann man nicht einfach leben, wie an einem Null-Acht-Fünfzehn-Tag. Neeeein. Okay, ich gebe zu, meine Mittagspause war etwas lang und fand vor dem Fernseher statt. Da es sich aber bloss um einige Stunden handelte, wollen wir mal nicht weiter grübeln.
Um doch noch etwas Sinnvolles und Passendes zu unternehmen, hat sich mein Göttergatte Martin auf etwas ganz Spezielles Spirituelles eingelassen..... das Fliegen!!! Ja, Sie lesen richtig, es geht dabei um das Überwinden der Schwerkraft mittels Gedanken, zum Beispiel O(h) M(ein) (Gott), hoffentlich schaffe ich das. 
Aus unserer ostersonntäglichen Erfahrung können wir Ihnen jetzt berichten: es ist zu schaffen, tatsächlich. Trotz einiger Kilo Schokolade, welche unsere Innereien bereits passiert haben, ist es Martin Schwab dem Ersten heute gelungen, zu schweben, und das, ohne wieder hart auf dem Boden der Realität zu landen. Nein, ganz weich ist er wieder heruntergeschwebt, und so sind wir nun erst recht richtig gerüstet für Auffahrt.... oder war das doch eher Pfingsten?
Wie dem auch sei: für Schwebekurse melden Sie sich doch bitte gleich beim Meisteryogi an.... für eine Anmeldung in Deutscher Sprache drücken sie die 1 :-)
Was sagen Sie? OM? O(hne) M(ich)? 
Wie steht schon in der Bibel: nur wenige sind Auserwählt!! Eben, drum!!!!!

Keine Kommentare: