Mittwoch, 24. November 2021

Die Schmutzlis von Sami-Klaus's Reset und Hollywoodstreifen mit Orakelfunktion

 Lösung siehe Text 

In letzter Zeit muss ich immer wieder an eine Szene aus Sketchup denken: SIE sieht einen totalen Unsympath, für sie das rote Tuch schlechthin, und meint: was für ein Arsch! ER schaut wie immer in eine ganz andere Richtung und sabbert begeistert Zustimmung. Diether Krebs und Beatrice Richter, einfach unschlagbar!

Unser Gesundheitsminister steht bei meinem "Sketch" stellvertretend für beinahe sämtliche führenden Politiker inklusive ihre Task-Forces weltweit, deren Vokabular lange Zeit praktisch nur noch über zwei Propaganda-Worte verfügte. Zu erwähnen wären auch die meisten, zu einem grossen Teil mit Steuergeldern unterstützten Zugehörigen der Schreiberzunft, die sich noch immer Journalisten nennen. 


Gottseidank kam dann noch "Booster" dazu, sonst hätte man glatt von Sprachverarmung sprechen können. 


Und wir können wieder hoffen; bereits gesellen sich nebst "Lockdown für Ungeimpfte" und "Intensivbetten-Auslastung" noch "Nudging", "Impfpflicht für alle", "Lieferengpässe", "Lebensmittelverknappung", "Insolvenz", "Zentralbankwährung" (CBDC), "Stromverknappung", "Blackout" und noch ein paar dazu, die aus Sami-Klaus Schwabs Buch "The Great Reset" stammen könnten und von seinen Schmutzlis brav vorangetrieben weden. Schöne Bescherung!


Nein, ich habe das Buch nicht gelesen. Werde ich auch nicht! Soooo viel abnehmen muss ich nun auch wieder nicht! Habe anders dazu recherchiert (Artikel, Videos, Interviews etc.).


J-Lo vertritt übrigens sämtliche knackigen Hinterteile weiblicherseits, wozu ich meinen Allerwertesten schon vor Coronoia längst nicht mehr zählen konnte, leider!


Freunde vor allem amerikanischer Formate wurden offenbar über die Jahre auf die aktuelle Situation optimal, orakelmässig vorbereitet. Da ich solche Streifen meide wie der Teufel das Weihwasser, habe ich wohl einiges verpasst. Hier ein genialer Zusammenschnitt von Filmausschnitten zwischen 1940 und 2020. Sie erzählten uns die ganze Zeit die Wahrheit, wenn wir diese denn wissen wollen.



(Ungefähre Reihenfolge: Network 1976,The Veteran 2011, V - Die ausserirdischen Besucher kommen 1984, V wie Vendetta 2005, Person of interest 2016, Blut und Ehre 1982, Starship Troopers 1997, Enemy 2013, Es war einmal das Leben 1987, Ein König in NY 1957, Utopia 2013, Counterpart 2018, Gray State 2012, I wie Ikarus 1979, Vexille 2007, The Devil Lady 1999, Akte X 2016, Hindafing 2019, Der grüne Planet 1996, Johnny Mnemonic 1995, The Matrix 1999, Sie leben 1988, Die Hamburger Krankheit 1979, Simpsons - Das Wunder von Burns 2010 (Staffel 22/6), Simpsons - der Impftag 2003 (Staffel 15/2), Simpsons - das frische Blut eines Knaben 1991 (Staffel 2/22), Chicken Little 1943, Stretch Armstrong und die Flex Fighters 2019 (Staffel 2/9), Supernatural 2009 (Staffel 5/4), Erik der Wikinger 1989, The Shadow of the Moon 2019, Songbird 2020, CSI Las Vegas 2009, Ein Engel auf Erden 1991 (Staffel 5/13), Der grosse Diktator 1940)

Obwohl es noch unendlich viel zu sagen gäbe, schliesse ich hier erstmal den Kreis mit Diether und Beatrice. Den oben erwähnten Sketch habe ich leider auch nach langem Suchen nicht gefunden, aber der hier sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Allein der Blick der "Richterin" zum Schluss, einmalig. Und Glückswörter sind eben Fremdsache. Enjoy!




Keine Kommentare: