Wollen wir dies wirklich zulassen? |
Besser als in diesem Video kann man es gar nicht darstellen:
Wir sind auf dem besten Weg von 3G zu 2G und letztendlich zu 1G und danach vermutlich zu weiteren hässlichen Zwischenstationen, welche die globale Elite für uns in petto hat.
Denken Sie an das Prinzip vom 100sten Affen. Je mehr Aufmerksamkeit wir diesen traurigen Aussichten und ihren Repräsentanten geben, und vor allem: je mehr Menschen dies tun, umso schneller werden sie erlebte Realität! Wir haben dies in den letzten 20 Monaten zur Genüge erfahren.
In diesem Artikel erfahren wir, was wir dagegen tun könnten, denn was in die eine Richtung funktioniert, tut es in die andere auch!
So ist es wichtig, auf unsere Gedanken, welche letztendlich Gedankenformen bilden, zu achten und sie bewusst einzusetzen. Unsere Gedankenformen verbinden sich nach dem Gesetz der Resonanz mit identischen Gedankenformen anderer, was sie noch verstärkt.
Unser Geist ist fähig, die materielle Welt zu beeinflussen, und das tut er auch, tagtäglich, nur erkennen wir es nicht. Er ist ein mächtiges Werkzeug, das man leider auch falsch anwenden kann. Und da wir nunmal keine Bedienungsanleitung für unseren Geist, ja für das Leben selbst, erhalten haben — nicht einmal eine koreanische — wir aber in der Schule in eine völlig andere Richtung gesteuert werden, halten wir sowas für unmöglich und unwahrscheinlich.
Die Erfolge unseres bisherigen Denkansatzes, den wir bereits materialisiert haben und den wir jederzeit wahr-nehmen könnten, halten die meisten Menschen für einen Zufall oder für Schicksal. Oft wird auch Gott bemüht im Sinne von "wie konntest Du das nur zulassen".
Mit vereinten Geistes- respektive Gedankenkräften würden wir es schaffen, das Ruder noch herumzureissen. Braucht ja nicht in letzter Minute zu sein, sondern gerade JETZT!
Wir wählen die Richtung, dann werden sich die grauen Wolken bald verziehen, jede Wette!
Ist das nicht schön!!! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen