Mittwoch, 5. Mai 2021

Plandemie 2019/2020 — Cyber Polygon 2021: und wie geht's weiter?


Das wissen die Götter. Die meisten Leute wollen sowieso nichts wissen von all dem, was ihre innere Ruhe stören und sie aus dem Funktionieren herausholen könnte.

Man sieht das allein anhand der Likes auf Facebook: 100 "gefällt mir" für mein Mitagessen beim Japaner treffen auf 0 Interesse bei Themen, bei welchen es um unsere Zukunft geht.


Herausholen ist ein guter Vergleich! Lange Worte verlieren? Nöööö! Wer will kann selber googlen, jedenfalls bis nach dem 9.7.2021. Da wird am WEF ein Cyber-Angriff auf das Internet simuliert und durchgesprochen, so wie eine weltweite Pandemie in Event 201 im Oktober 2019. Und es sind wieder die gleichen Leute dabei!


Man merke und erinnere sich: vor jeder FalseFlag gab es eine gross angesetzte Übung. Vermutlich wird der darauffolgende. natürlich für die Zwecke der Schattenregierung voll ausgenutzte Zustand des "Cyberangriffs", Folgen haben für uns alle. Diverse gut informierte Menschen haben sich dahingehend schon weit aus dem Fenster gelehnt, z.B. Ernst Wolff, aber auch Mirjam Hope etc.


Ich finde, jeder der momentan (und bis nach dem 9.7.2021) noch Zugang zum Internet hat, kann sich selber informieren, z.B. zu:


Lockstep Szenario, Rockefeller Foundation, Annual Report 2010

Event 201 Szenario, Oktober 2019, WEF

Cyber Polygon, WEF, geplant 9.7.2021


In unserer kranken Gesellschaft lohnt sich auch mal, folgendes zu googlen:


  • Dustification und Judy Wood
  • DUMBS
  • Bilderberger, Trilaterale, Freimaurer, Geheimbünde, Geheimgesellschaften
  • Georgia Guidestones
  • Wettermanipulation, Chemtrails, Haarp, Lofar, Skalarwellen, Fraktalwirbel, 5G
  • Abschaffung des Bargelds, Zentralbanken, CBDC-Währung


oder auch ganz interessant:


  • Michael LaVaughn Robinson

Und in dem Zusammenhang "Martin Nesbitt und Anita Blanchard", was zu einem fotografische Vergleich der beiden mit Sasha und Malia Obama führt.


Aber eben, die Leute wollen in ihren Komfortzonen bleiben, möglichst zuhause oder dann, wenn sie doch rausgehen, einen Kaffeefilter überstülpen, bis sie sich endlich einem gefährlichem genetischen Eingriff — genannt Impfung — unterziehen können.


Hie und da gibt es Zusammenschlüsse und Vernetzungen von Menschen, die etwas tun wollen, müssen, sollen, möchten. Rainer Füllmich, Wolfgang Wodarg, Sucharit Bhakdi, Karina Reiss, Viviane Fischer und viele mehr gründen die Partei "dieBasis", die SVP soll durch eine neue Volkspartei abgelöst werden und und und ….


Was den Eintritt in irgendeine Gruppe oder gar Partei anbelangt, bin ich nicht so motiviert wie Dr. Füllmich und seine Kollegen. Ich halte es da mehr mit Reinhard May:


Ich bin einfach nur müde. Seit 25 Jahren beschäftige ich mich nun mit Themen wie der Kabale, dem DeepState und ihren menschenverachtenden Projekten, um dann von einem 19jährigen ehemaligen Schüler, der meine Posts in der rechten Szene ablegte, folgendes Angebot zu erhalten: "…. Zur Pandemie: Die wird momentan aufs gröbste von Pseudowissenschaftlern (damit meint er namhafte Professoren, Immunologen, Toxikologen, Virologen!!!) und Rechten instrumentalisiert. Ich beschäftige mich jetzt seit einem ganzen Jahr sehr intensiv mit Verschwörungsmythen und erkenne einen, wenn er mir begegnet. Es läuft keine Verschwörung und die Tests werden dir nicht schaden, ausser das es evtl unangenehm ist. Lass dich nicht verrückt machen, die spielen mit deiner Unsicherheit. Da bist nicht du schuld und es ist in Ordnung sich sowas einzugestehen. Es sollte dir aber zu denken geben. Macht’s gut, meldet euch, wenn ihr Zweifel an eurer Sicht bekommt und gerne jemand externes beiziehen würdet und wie gesagt, lasst euch nicht kirre machen."


Hmmmm 🤪🤔


Keine Kommentare: