Donnerstag, 5. November 2020

Wahlen in Amerika oder: the real Water-Proof



Seit 2 Tagen versuchen die Amis nun schon, herauszuzählen, wer nun eigentlich für die nächsten 4 Jahre im Amt des Präsidenten sein wird.

Wer, wie ich, die Schlacht per Twitter verfolgt hat, bekam hautnah mit, dass dabei wohl einiges nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Der offensichtlich stark angeschlagene, an fortgeschrittener Demenz leidende Joe Biden soll nun plötzlich der Kandidat mit den meisten Stimmen ever sein, und stösst damit den aktuellen Tabellenführer Obama vom ersten Platz, dies, obwohl seine Wahlveranstaltungen nicht wirklich gut besucht waren; mehr so wie Kindergeburtstage. Allerdings liefen da im Hintergrund ein paar ganz seltsame Dinge; es riecht verdächtig nach Wahlbetrug.

In einigen Bundesstaaten, z.B. Michigan, lag Trump - nachdem die Wahllokale längst geschlossen hatten - ganz klar vorne. Urlötzlich und wie durch Zauberhand tauchten dann 138’339 Stimmzettel aus Briefwahl auf, die zu 100 Prozent an Biden gingen und zack: Sleepy Joe lag vorne. Da hat zum Beispiel der 118jährige William Bradley aus Wayne County, Michigan, wohl post mortem per Briefwahl gewählt, denn Bradley starb bereits 1984. Auch die 119jährige Donna Brydges, ebenfalls aus Michigan, sieht die Radieschen seit längerem von unten, wie man so schön sagt. In den Bundesstaaten Wisconsin, Michigan und Minnesota nahmen mehr Wähler teil als überhaupt wahlberechtigt waren. In Detroit wurden die Fenster der Auszähllokale mit grossen Kartons blickdicht gemacht, um die Wahlbeobachter am Zuschauen zu hindern.

Donald Trump twitterte ob all dem: "es spielt keine Rolle, wer für Euch wählt, relevant ist nur, wer die Stimmen auszählt."

Apropos Twittern: die einzelnen Tweets von Donald Trump verfügen über mehr Warnhinweise als eine moderne Zigarettenpackung. Fast jeder ist zensuriert mit "Some of all the content shared in this Tweet is disputet and might be misleading about an election or other civic process - learn more"

Schockierend fand ich von Anfang an den geistigen Zustand des eventuell angehenden Präsidenten. So sagte er auch schon mal vor laufender Kamera, er bewerbe sich um den Senatorenposten. Absolut unglaublich jedoch die Szene, als er den Arm um seine Enkelin Finnegan legt und zu den Reportern und Anhängern sagte: "das ist mein Sohn Beau, den viele von Ihnen bei der Wahl in den Senat in Delaware untertützt haben". Nicht nur verwechselte er seine Enkelin mit seinem Sohn, sondern er hatte glatt vergessen, dass der Verstorbene nicht Senator sondern Staatsanwalt war.

Absolut störend finde ich persönlich jedoch die Art, wie Biden jede Frau und jedes Kind betatscht und berührt auf eine Weise, wie man von einem Fremden nicht angefasst werden möchte. Küsschen, Haare streicheln, Hand an die Brust! Die Reaktion der Betroffenen zeigt deutlich, dass es ihnen äusserst unangenehm ist, aber keine wagt etwas dagegen zu tun. Ich könnte mit einem 3minütigen Video aufwarten, aber hier gibt es erst einmal ein Bild.



Zurück zu den Wahlen und zum vermuteten Wahlbetrug. Man wirft Trump ja allenthalben in den Medien vor, er sei einfach nur ein schlechter Verlierer. Was kaum jemand wusste, die Demokraten schon gar nicht: die echten Stimmzettel wurden mit einem digitalen Wasserzeichen (Watermark, CA Poppy, Red PMS 192) versehen um auf einfache Weise nachprüfen resp. sicherzustellen zu können, dass die jeweiligen Stimmzettel aus autorisierter Quelle stammen. Hier das Originaldokument mit den Angaben! Das Militär — also die Nationalgarde — ist aktuell dabei, die Echtheit der gezählten Zettel mit Hilfe von Infrarot zu verifizieren.

Bei Watergate-TV gibt es übrigens nach und nach Ein-Geständnisse im stets aktualisierten Live-Ticker, z.B. über Foxnews: ein Wähler  mit dem Geburtsjahr 1823 registriert, 2’503 Tote ebenfalls registriert, 4’788 doppelte Registrierungen, 32’519 nicht berechtigte Wähler registriert …. Hmmmm. In Henrico County Virginia wurden 14’616 Briefwahlzettel "übersehen". In Maricopa Arizona seien Wahlzettel so beschädigt gewesen, dass sie nicht mehr hätten ausgezählt werden können.

Watergate Watermark Waterproof … alles mit Wasser. Wenn das stimmt, Leute, hat das Wort "Waterproof" bzw. "Water-Proof", eine noch viel präzisere Bedeutung als bisher angenommen: wasserfeste Beweise!

Shit happens oder Fraud happens? 
Was ist die Aussage des Jahres 2020?
🙃😎🤔
Stimmzettel werden noch bis Mitternacht entgegen genommen. Keine Briefwahl möglich!

Keine Kommentare: