Mittwoch, 4. November 2020

Virenprophylaxe: Hybridisierung statt RNA-Impfung



An die Politiker und Wirrologen dieser Welt: wenn schon mit den Genen rumspielen, dann logisch und folgerichtig. Was bei den Tieren durch Kreuzung klappt, sollte doch auch bei uns Menschen kein Problem sein. Hybridisierung lautet das Zauberwort. 2020 war der Startschuss zu so vielem, warum nicht auch gleich zum Mensch-Hybriden. Also viel gruseliger als die durch Dr. Sergio Canavero geplante Kopftransplantation ist das auch nicht, ganz zu schweigen vom Umbau der Gesellschaftsstruktur im Sinne einer Neuen Weltordnung, wie sie aktuell vorangetrieben wird!

Konkrete Vorschläge? Klar, und erst noch gratis! Ich sage nur: Seehunde! Diese können bis zu 45 Minuten unter Wasser bleiben. Warum das? Sie können einfach die Schotten dicht machen, d.h. ihre Nasenlöcher schliessen sich sogar automatisch, wenn sie im Wasser sind. Daneben sind sie trotz ansehnlichem Speckmäntelchen — neu Corona-Look genannt — wendig, sympathisch und richtig süss. Ihre Fettschicht ist bis zu fünf Zentimeter dick und erlaubt Wohlgefühl bis hin zu -40°C, womit Heizen unnötig würde und der Klimaschutz kein Thema mehr wäre!

Aber das Genialste kommt ja erst: Überall da, wo künftig der Abstand nicht eingehalten werden kann, in Innenräumen, Aussenräumen, im ÖV, im Flieger: die Nasenlöcher von "Homo vitulina" schliessen sich von selbst, der Luftausstoss inklusive Aerosolen und all dem Kram bleibt drin. Also Nase-Mund zu und durch! Die ganzen Müllberge durch all die Masken, das Einatmen giftiger Nanopartikel — diese und viele andere Probleme wären schlagartig gelöst. Okay, auf Langstreckenflügen müsste man sich vielleicht noch kurz etwas einfallen lassen, ein umfunktioniertes Luftloch zum Beispiel.

Das einzige Problem: die Lösung würde erst bei kommenden Generationen so richtig greifen! Wie Virusfachmann HillyBilly Geits-no sagt, wird das alles noch GAAAANZ lange dauern mit diesen Viren.

Noch etwas zum Schluss: während wir alle auf steigende Fallzahlen blicken, welche wohl logischerweise aufgrund des Schnelltests noch mehr in die Höhe schnellen werden, findet davon praktisch unbeachtet ein Umbau gigantischen Ausmasses statt. Covid-19? Ich sage nur "wag the dog" oder "der Schwanz wedelt mit dem Hund". Noch kann man sich online einigermassen informieren, mit der Betonung auf "noch". Die Zensuristen sind jedoch sowohl tag- als auch nachtaktiv. Also, beeilen Sie sich ….. Sie können zwar trotzdem selber nicht viel tun, aber Sie wissen wenigstens, was auf Sie zukommt. 

Oder wir ziehen einfach alle nach Schweden, aber da dürft's dann mit der Zeit etwas eng werden.
🤪


PS: nach langem Suchen doch noch den Link gefunden, falls es Sie interessiert (Covid-19 Transformation Map)!

Keine Kommentare: