Freitag, 27. November 2020

Maskenpflicht, Impfpflicht, Global Reset oder doch mehr?


Nein, ich heule nicht, weil ich per Ende Jahr mein Geschäft schliessen muss. Alles und jedes hat zwei Seiten, und auf die Zweite freue ich mich sehr!

Seit Beginn der global orchestrierten Plandemie hat sich vieles verändert, vor allem in Bereichen, die unser Leben lebenswert machen. Jeder denke mal kurz an das, was er am meisten vermisst seit der Startschuss zur Gesundheitsdiktatur fiel. Black Friday’s sind es bestimmt mal nicht und auch die Louboutin-Schuhe können einem gestohlen bleiben, sofern man überhaupt welche hat. Es sind lächelnde Gesichter • endlose Gespräche in einer gemütlichen Runde mit Gleichgesinnten, ohne Begrenzung der Anzahl Leute • herzliche Umarmungen • spontane Restaurantbesuche • kulturelle Veranstaltungen • das Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmung • das beruhigende Gefühl von: alles ist in Ordnung!


Ordnung? Neue Weltordnung? Menschen, welche sich nur über Fernsehen und Tageszeitungen informieren sind zwar gleichgeschaltet, aber entschieden einseitig informiert. Alles zu Themen wie Lock-Step-Szenario der Rockefellerstiftung, Event201, ID2020, Impf-ID2021, RFID 2022, das Covid-19-Szenario des WEF und vieles mehr kann man auf den offiziellen Homepages herunterladen, offen zugänglich. Erwähnt man es den MSM-Anhängern gegenüber, sind sie misstrauisch. Dann doch lieber 20min, die Tagesschau, die Rundschau oder Gesprächsrunden wie Club oder Arena.



Der Mensch sucht sich die Infos zusammen, die seiner bereits gefestigten Meinung entsprechen. Das ist normal. Mache ich ja auch. Ich informiere mich jedoch lieber auf alternativen Kanälen, weiss ich doch, dass die Lückenpresse durch das Verschweigen und Auslassen wichtiger Details gezielt fehlinformiert. Habe viele gute Kanäle und Verbindungen, z.B. auf Twitter und sogar auf Facebook, man würde es nicht glauben.

Ein ärztliches Attest befreit mich vom Tragen einer Maske. Kann auch gerne jeder sehen, der das will, da hab ich kein Problem mit. Zu diesem Zweck hat mein langjähriger Hausarzt es mir ja auch ausgestellt. Was ich jedoch gerade erlebe, wenn ich etwas in der Stadt brauche oder in der Bäckerei Fürst im Marzili das allerbeste Brot der Welt kaufen möchte ist bedrückend! Es ist ein Spiessrutenlaufen, das an Zeiten erinnert, von welchen die meisten von uns sagen "nie wieder" und "warum hat denn niemand etwas unternommen" oder "das muss man doch bemerkt haben".

Heute fuhr ich mit dem Tram zum Bahnhof und wollte mit dem Marzilibähnli runterfahren. Der Mann an der Kasse erklärte mir, dass er mich nur allein in einem Bähnli fahren lassen dürfe und dass falls jetzt Leute noch mit der vorgeschriebenen Maske auftauchen sollten, ich warten müsse, bis er mir eine Alleinfahrt ermöglichen könne - und ja, auch wenn ich zuerst vor Ort gewesen sei: die Maskierten haben Vortritt. Das ist Diskriminierung in Höchstform und lässt mich an eine gelbe Armbinde denken.

Wir stehen kurz davor, dass Geschäfte nicht nur noch für Maskierte zugänglich sind, sondern ausschliesslich für Geimpfte. Die ersten Fluggesellschaften melden bereits, dass nur noch Geimpfte werden reisen dürfen. Wenn wir jetzt nicht aufwachen, dann wird es eine extrem harte Landung in einer Welt, wie wir sie uns in den schlimmsten Albträumen nicht hätten ausmalen können. Die Eliten werden dafür sorgen, sie tun das schon lange und sie sind grossartig vernetzt (Skull and Bones etc.).

Nein, ich heule nicht, weil ich per Ende Jahr mein Geschäft schliessen muss. Heute aber flossen dennoch die Tränen, weil ich mich so ausgeschlossen fühlte, wie aussätzig und total gedemütigt. Der Gedanke, einfach bei dem Affentheater mitzumachen, uniform zu sein, um ja nicht aufzufallen, mich wieder als Teil des Ganzen fühlen zu dürfen, tauchte ganz kurz auf. Aber bei mir geht Maske nun mal nicht, von Zwangsimpfung ganz zu schweigen! Und Tagesschau gucken, mich einseitig informieren ist auch nicht mein Ding.

Wäre Exit eine Option? Den ganzen Scheiss hinter sich lassen, sollen doch die andern mal schauen, wie sie zurecht kommen! Nöööö!!

Ein neuer Gedanke taucht auf: "Wer gegen den Strom schwimmt, der hat es nicht leicht, aber nur so kommt man zur Quelle • zum Ursprung.

Ich hoffe und bete; bete dafür, dass die Kinder auf diesem Planeten in einer Welt werden aufwachsen dürfen, wie wir Alten sie noch erlebt haben — und besser! Es ist ein grosser Reset in Gange, einer von viel grösserem Ausmass als der von den Eliten geplante.

Ich singe mal ganz laut: Aquarius! When the moon is in the Seventh House and Jupiter aligns with Mars, then peace will guide the planets and love will steer the stars!!!!!



Keine Kommentare: