Sonntag, 19. Januar 2020

#WEF - #SecretService nimmt Tower in Beschlag

Hallooooo erstmal!
Aktuelle Presse-Meldung: Secret Service nimmt Tower in Beschlag! Im Flughafen Zürich herrscht Ausnahmezustand. Wegen einer möglichen Ankunft Trumps gehen Mitarbeiter des Secret Service im Tower ein und aus.

Halloooooooo!!!!🧐

Für mich grenzt das an eine feindliche Übernahme. Die Arroganz dieses imperialistischen Sch…enstaates ist ungebrochen. So, wie unser Bundesrat tickt, ist es ein Wunder, dass man der USA in der Schweiz nicht gleich Raum für eine weitere Militärbasis anbietet.

Liest man generell online-Kommentare zum WEF, stösst man immer wieder auf die Forderung, die Veranstaltung doch bitte woanders abzuhalten — dies nicht etwa, weil die Hotelpreise in Davos ins Unermessliche steigen und man für eine einzige Übernachtung 5000 Franken oder mehr hinblättern müsste.

Irgend jemand muss das Ganze nämlich auch bezahlen. Gemäss admin.ch betragen die Zusatzkosten für die öffentliche Hand (danke eiskaltes Händchen) betreffend Sicherheit des WEFs im Normalfall insgesamt 9 Millionen Franken. Überschritten werden kann das Kostendach aus besonderen Gründen. Ob der grosse Blonde mit der gewöhnungsbedürftigen Frisur auch dazugehört, wenn er denn überhaupt kommt? Ich sage nur: Impeachment!

WEF? Wenn es denn was bringen würde …..🧐ich meine: was wirklich Positives! Kein "ausser Spesen nichts gewesen"!

Na ja, Greta wird jedenfalls auch dort sein. Dann kann ja wohl nichts schiefgehen, oder?

Und nein: ich bin nicht mit Klaus Schwab verwandt!

Keine Kommentare: