Dienstag, 7. Januar 2020

#RogerFederer: from Nike to Uniqlo und dann endlich: #On

alles Roger — and On it goes!
Roger Federer — unser Roger — jahrzehntelang trug er auf dem Platz Nike zum Sieg, oder umgekehrt. In der griechischen Mythologie ist Nike die Siegesgöttin, und wie es scheint, hat das auch geholfen. Erfolge noch und nöcher machten aus dem dem sympathischen Baselbieter einen der erfolgreichsten Tennisspieler ever.

2018 dann der Wechsel zu Uniqlo. Für mich klingt das wie Uni-Klo und somit hatte ich etwas Bedenken. Ob zu recht, weiss ich nicht, denn ich verstehe viel zu wenig von Tennis. Die Zukunft wird es weisen.

Dass Roger allerdings einen Riecher hat für Qualität, beweist er mit seinem neusten Coup. Er ist seit kurzem Teammitglied bei On. Zusammen mit den On-Gründern und dem restlichen Team wird er ganz sicher die Zukunft dieser Schweizer Sportmarke prägen. Er schliesst sich On als Unternehmer an und wir können wohl sicher sein, dass nebst den Freizeit- und Laufschuhen in Kürze auch Tennisschuhe in Ausnahmequalität erhältlich sein werden.

Die Firma On gibt es seit 2010. In den folgenden Jahren haben mehr und mehr Läufer diese unverzichtbaren Treter entdeckt, und das in über 50 Ländern. Da die Gründer des Labels Roger immer wieder in On-Schuhen sahen, haben sie sich ganz einfach direkt bei ihm gemeldet. Längst ist On eine der führenden Marken für Laufschuhe weltweit. Als Sportler von Weltrang verfügt Roger nicht nur ganz viel Erfahrung, sondern auch über unzählige wichtige Kontakte. Die Erfolgsgeschichte kann also weitergehen.

Es ist wirklich "walking On Clouds"! Der Alltagsschuh überzeugt mich sowohl in der Normal- wie auch in der Waterproof-Ausführung. Er lässt dem Fuss genügend Freiheit, gibt ihm aber auch die nötige Unterstützung. Einfach nur GROSSARTIG. Danke On!

Alles Roger — and On it goes! Hoffentlich noch sehr-sehr lange!

Keine Kommentare: