Sonntag, 27. März 2016

#Sommerzeit - #Ferienzeit - #Abnehmzeit

Dinner-Cancelling
Ferien-Cancelling
Cancelling-Cancelling
Sommerzeit: haben Sie alle Ihre Uhren schon umgestellt? Noch gibt es hie und da welche, die das nicht selbständig erledigen.

Sommerzeit - Ferienzeit, diese Verbindung kommt unweigerlich. Oh wetsch - Oh quetsch! All die leckeren vergnüglichen Stunden der letzten Monate haben ihre Spuren hinterlassen. Uns bleiben genau noch 5 Wochen, um wieder an vergangene Zeiten anzuknüpfen. Der wunderschöne Badeanzug, den ich im August 2014 in Usedom gekauft habe: nie getragen und doch völlig unpassend. Sch…...ade!

Jetzt weiss ich, warum Seelöwen und vor allem auch die hübschen Walrösser keine Badeanzüge tragen. Man weiss einfach nie, wie fit man in die Saison startet.

Grad als ich dachte: das mit dem Abnehmen kannst Du eh vergessen, kam Göttergatte Martin mit einem Motivationsschub. Auch er hat seit der Schliessung unseres Dojos etws zugelegt. Sein Programm für den heutigen Abnehm-Tag lautete wie folgt: Jetzt ein üppiges Frühstück und dann gibt's nichts mehr bis zum Mittagessen. Also wenn man mittels Lachen tatsächlich abnehmen kann, dann hab ich dank dem Lachanfall sicher an die 15 Gramm verloren. Danke Schatz!

Auf was sich das CANCELLED auf dem Bild bezieht, ist mir selber noch nicht ganz klar. Folgendes steht zur Auswahl:


  • Dinner-Cancelling 
  • Ferien-Cancelling 
  • Cancelling-Cancelling


In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start ins zweite Viertel des Jahres!
Kommentar veröffentlichen