Donnerstag, 28. Januar 2016

Gor Timofey Rassadin: Zeitenwende 2016/2017


Sehr interessantes Interview mit Gor Timofey Rassadin .... vor allem, was unsere wissenschaftlichen Ansätze anbelangt. Lassen Sie es mal auf sich wirken. Zufall ..... alles soll aus Zufall entstanden sein, das ganze Universum durch einem Urknall. Ein Knall ist schon im Spiel, aber den haben wir wohl, die wir solches glauben ;-)

Wir hören das Beispiel mit dem Wirbelsturm und dem Schrottplatz: Wenn der Sturm über den Schrottplatz fegt, geht die Wissenschaft quasi davon aus, dass danach ein fertiges Flugzeug dasteht. 

Ein Chef von mir sagte stets: man kann einen Haufen Holz hinlegen und sozusagen sprengen, es wird niemals ein Blockhaus draus.

Dem ist nichts hinzuzufügen .....

Viel Spass ;-)
Kommentar veröffentlichen