Sonntag, 19. Februar 2012

Shelea Frazier - A Tribute to Whitney Huston

Shelea Frazer - very promising indeed =)
Gemäss Menscho-Meter leben aktuell 7'145'584'490 Menschen auf dieser Erde. Nur wenige davon sind prominent. Obwohl jeder von uns über eine spezielle Begabung verfügt, leben die meisten von uns ein Dasein irgendwo im Dschungel des Alltags, lieben, leiden, lachen und sterben letztendlich ihren individuellen Tod. Komödien und Tragödien spielen sich ab, ohne unser Wissen und meist auch ohne unser Zutun.

Whitney Hustons Tod bewegte Millionen; eigentlich fast jeden, dem ihr Name ein Begriff war. Ja, es soll tatsächlich Leute geben, welche noch nie einen Hauch unserer modernen Musikindustrie mitgekriegt haben, irgendwelche unbekannten Völker im Amazonasgebiet zum Beispiel. Die leben meist völlig isoliert und haben ganz andere Sorgen als den Tod irgend eines Mega-Stars, zum Beispiel die zunehmende Bedrohung ihres Lebensraumes durch Holzfäller.

Früher wollte jeder Junge Arzt werden, oder Pilot und wenn nicht, dann Lokomotivführer. Bei den Mädchen lag Krankenschwester ganz weit vorn. Heute gehen die Träume eher Richtung Model oder Superstar inklusive Nummer-Eins-Hits in den Charts. In unzähligen Musikshows konnten wir uns gleich mehrmals überzeugen: es gibt viele talentierte Sänger auf dieser Erde, und diejenigen, welche sich einer Jury stellen, sind wohl eher in der Minderzahl. Warum also schafft es jemand und ein anderer, eine andere nicht? "Das Gesamtpaket muss stimmen" würde unser "Ditä" wohl jetzt krächzen.

Eine, welche es noch nicht in den Olymp der Grössten ihres Fachs geschafft hat, ist Shelea Frazier. Sie verfügt über eine wundervolle Stimme und ihr Tribut an Whitney mit deren bekanntesten Songs kann sich tatsächlich sehen und hören lassen:


...... und nicht nur: auch eigene Songs wie "Love fell on me"!


Very promising indeed! Danke Shelea, Deinen Namen muss man sich merken!

Keine Kommentare: