Mittwoch, 11. September 2013

9/11 - die dritte Wahrheit

In Gedenken an die Opfer
Einst habe ich die Zusammenhänge rund um den 11. September 2001 noch ein wenig anders gesehen (s. Post vom 14. September 2007). False Flag, ja, aber die Vorgehensweise war damals nicht so eindeutig. 

Seit ich das Video: "11. September - die dritte Wahrheit" gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, wie das Ganze abgelaufen ist, denn eins fügt sich zum andern. 

Wenn man sich zudem vor Augen hält, was "ground zero" einst tatsächlich für eine Bedeutung hatte (Wikipedia: Bodennullpunkt, bezeichnet in der Militärsprache die Explosionsstelle einer nuklearen Bombe oder Rakete), dann ist wohl alles klar. Mittlerweile wurden die Wörterbücher selbstverständlich  entsprechend angepasst. Papier ist bekanntlich geduldig. 

Wie lange sind wir es noch .... WIR ALLE?


Kommentar veröffentlichen