Sonntag, 17. Februar 2013

Airfloss - Zahnzwetschgen.... -zwitscher.... Zahnzwischenräume

Zahn-Vaartung leicht gemacht ;-)
Naturformen sind eben unnachahmlich!!
ENDLICH! Die Mikroburst-Technologie von Airfloss erfüllt mir einen langgehegten Wunsch: Zahnzwetschgen.... -zwitscher.... zwischenraumreinigung ohne mühsames Zahnseideprocedere oder Gestocher mit kleinen Bürstchen oder Holzstäbchen. Meist muss man danach nämlich auch noch den Spiegel putzen und allfällige Blutungen stillen =)

Dr. Krampf (!) zeigt zwar hier, wie man es richtig macht


aber ich ziehe Airfloss vor, definitiv. Auf ein Menschenleben umgerechnet spart man da Monate, wenn nicht Jahre, die man für Interessanteres verwenden kann.

Ein Hochdrucksprühstoss aus Luft und winzigen Wasserpartikeln pro Zwischenraum genügt, und in Null-Komma-Nichts hat man dieses Sauberkeitsgefühl, wie man es sonst nur nach dem Zahnarztbesuch hat. Super. Airfloss kann ich deshalb allen nur wärmstens empfehlen, den einen wegen den andern trotz Sylvie van der Vaart. 

Das ist eben Vaartung der etwas anderen Art.


Aber probieren Sie's doch selber aus. Wie ich der Packungsbeilage entnehme, hat man eine Rückgabegarantie von 28 Tagen! Ob die überhaupt jemand nutzten wird, wage ich zu bezweifeln. Viel Spass!
Kommentar veröffentlichen