Sonntag, 20. Mai 2012

Ein Zückerchen für Zuckerberg ...

Rucki-Zucki ...... mit einem Klick zum privaten Glück?
ENDLICH kann es sich der milliardenschwere Facebook-Gründer und "Person of the Year 2010" leisten, zu heiraten. Obwohl er und seine frisch Angetraute sich bereits seit neun Jahren kennen, musste erst der Gang an die Börse abgewartet werden. Der lief, wenn ich es recht mitbekommen habe, nicht eben grandios. Die Aktie wurde nach einem beachtlichen Sturzflug eine Stunde nach Handlungsbeginn bereits nur noch um 20 Rappen über ihrem Ausgabewert gehandelt. Zufall? Insiderhandel?

Da musste sich Rucki-Zucki wohl umgehend das Leben zusätzlich versüssen. Mit einem "gefällt mir" und einem selbstkreierten einfachen Rubinring war er dabei! Ob seine Ehe ebenso erfolgreich verlaufen wird, wie seine Karriere? Time will tell .... und wie ich den Mann kenne, hat er sich bestimmt von seinen Anwälten einen guten Ehevertrag aufsetzen lassen.

Letztere kann er jetzt übrigens gut brauchen, haben ihn doch parallell zum Börsenstart ehemalige Facebook-User per Sammelklage zu 15 Milliarden Dollar Strafzahlung und Schmerzensgeld verklagt. FiBi hatte ihre Nutzerdaten noch im Internet aufgezeichnet, nachdem sie ihr Profil längst abgemeldet hatten.

Na denn, Congratulations!

Keine Kommentare: