Freitag, 18. Mai 2012

Desti-Nationen nach Wahl .....

Meine Desti-Nation .... die Faszi-Nation
Wer kommt mit?
..... es hat noch Plätze frei!

Wie in meinem letzten Post bereits angedeutet, leben die meisten Politiker in einem Land namens Stag-Nation, der sie dann auch ausgiebigst frönen. Es handelt sich dabei nicht um einen Stillstand im rein wirtschaftlichen Sinn, sondern um ein absolutes Fehlen von innovativen Ideen, Kreativität und positiven Ansätzen und Ausblicken.

Das treibt uns - das Volk - schrittweise in die Resig-Nation. Die meisten dümpeln und versinken da in Selbstmitleid, Angst und Hoffnungslosigkeit. Muss das jedoch wirklich sein? Die einzige Vision, die wir noch haben, die Tele-Vision? Ausgerechnet !!!

Dabei gibt es doch noch ganz andere Länder, die um einiges vielversprechender und einladender sind! Braucht ja nicht unbedingt die Halluzi-Nation zu sein, obwohl man dort sicher viel Spass haben könnte. Von der Subordi-Nation würde ich eher abraten, ebenso von der Indoktri-Nation ..... etwas Freiheit muss einfach sein!

Meine Desti-Nation wäre zum Beispiel die Faszi-Nation .... da ist auch die Kreativität und Freude zu Hause. Kommen Sie mit?

Und wenn wir schon dabei sind: wie wäre es mit Reinkar-Nation? Recht haben Sie, die kann warten! Geniessen wir doch das ewige, uns wohlgesinnte JETZT!

Keine Kommentare: